Wunschland

hey
ich werde voraussichtlich im sommer 2006 mit rotary ein austauschjahr machen. Die erste anmeldung ist schon erfolgt, und der club in meiner umgebung sagte mir das die USA kein problem wären. Denn ich möchte auch unbedingt nur dorthin. doch was ist wenn das plötzlich nicht geht und die mich nach australien oder südafrika verfrachten? soll ich dann trotzdem gehen oder die ganze sache abblasen?
weil die USA sind ziemlich gefragt, und die plätze daher knapp…
lg jess

ciao ciao, dann bewirb dich doch einfach noch bei ner anderen orga, ich weiß zuim beispiel , dass du dich bei eurovacances bis Februar noch für die USA anmelden kannst, die haben ziemlich viele Plätze und das ist kein Problem. Wenn du natürlich nur in die USa willst, dann wird ich auf die sichere methode zurück greifen udn dich noch anderswo bewerben.
Aber auch wenn diu in nen andereys Land kommst, ich würde das ATs auf keinen fall saußen lasseen, ich denk das ist ne ganz tolle erfahrung egal in welchem Land…
Liebe Grüße
Elisa

Ja, aber wenn ich in ein anderes land gehen müsste, z.b schweden, finnland,spanien etc. müsste ich die dortige landessprache erlernern. aber mein ziel wär eigentlich englisch,und die USA waren schon immer ein grosser traum von mir…aber danke, vielleicht werd ich mich wirklich durch eine 2. organisation absichern

…denn hier nach australien verfrachten? da kann es auch sehr schoen sein…
komm einfach mal her und versuch es (die haben auch nicht so nen starken am. slang…woahgrkso…)
elli