WK 250

Hey Leute,
ich habe mich für das PPP beworben und bin Wahlkreis 250, ist das hier irgendjemand auch? :slight_smile:

ich habe mich auch für das PPP beworben und wohne im Wahlkreis 249
(main-spessart, komitee würzburg). Bist du auch beim AWW vom 14.-16. November? Würde mich freuen jemanden zu kennen, der auch dort ist :grinning:

Liebe Grüße
Anna-Sophie

Hey!:slight_smile: ich habe noch keine Einladung bekommen leider…aber ich denke die kommt in den nächsten tagen:) ich dachte eigentlich, dass nur die bestimmten Wahlkreise die AW zusammen haben, also weißt du wie ich mein?:slight_smile: aber könnte natürlich mölich sein, falls die nicht genug Schüler zusammen bekommen.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort!!:slight_smile:

Leonie

Also meine Einladung ist gerade gekommen, aber ich habe am 22.11 in würzbuerg, sorry:)

Also meine Einladung ist gerade gekommen, aber ich habe am 22.11 in würzbuerg, sorry:)

Ok schade, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für dein AWG!:grinning: