Wie veröffentliche ich hier meinen Blog?

Hallo,:grin:
ich versuche schon etwas länger meinen Blog in der Rubrik Auslands-Blogs erscheinen zu lassen. Als ich meine Blogadresse unter ‚Mitgliedsdaten ändern‘ eingefügt habe und auch ein icon hinzugefügt habe, stand dann darunter plötzlich:

Als Blog erkannt Nein

Blog hier sichtbar Nein

Allerdings stimmt meine Blogadresse!
Kann mir vl. jemand helfen?:worried:

Lg.

Hi,

jetzt ist beides auf „Ja“. Das hat sicher damit zu tun, dass die vielen Blogs immer der Reihe nach abgearbeitet werden. Damit kann es dann etwas dauern, bis deins dran ist und erstmal als Blog erkannt werden konnte.
Konnte deinen Blog jetzt auch in der Rubrik Auslands-Blogs finden, aber schon recht weit unten beim 10. September (da war wohl der letzte Blog Post).

lg
Stefan

Vielen Dank!!:))

hatte das selbe Provlem ;(

na ja ich auuch hoffe das löst sich auch bei mir :wink:
lg