Wer auch?

Ich fliege im august nach china, aber ich möchte gerne wissen wer noch mitfliegt :grimacing: ich würde gerne Informationen austauschen und vergleichen wie mein chinesisch ist im vergleich. aber der vorbereitungskurz ist erst im Juni und das ist ein bisschen spät, deswegen wollte ich mal ein paar Ratschläge bekommen wie ich an diese information rankomme. soll ich die organisation fragen? werden sie mir die information auch geben?

PS: meine organisation ist Experiment :grin:

…und kann dir vielleicht helfen? :slight_smile:
Eigentlich ist es immer so, dass man die Namen der anderen ATS erst auf der VBT gesagt bekommt. Ich weiß nicht, wie es bei Experiment ist, aber vielleicht ist es ja auch so, dass du die Einzige bist, die nächstes Schuljahr fährt… Soweit ich weiß, ist dieses Jahr niemand mit Experiment nach China gefahren.
Aber selbst wenn, wär das ja nicht schlimm :grin:
Aaaalso: Wenn du Fragen hast, her damit!

Ich hab auch einen Blog, wenn du da mal draufschauen willst, hier ist der Link: www.lucychina.jimdo.com

Ansonsten: Kannst du denn schon ein bisschen Chinesisch? Weißt du schon, wo du hinkommst? Hast du schon deine Gastfamilie etc.?