Vor dem Auslandsjahr einen Jungen kennen gelernt

Hey ihr Lieben,

also es ist so: Im Juli werde ich nach Amerika fliegen und bis her hatte ich immer schön Pech in der Liebe. Deswegen war ich doppelt so froh, bald weg hier zu sein. Jetzt kommt’s aber… Habe vor ein paar Wochen einen wirklich tollen Jungen kennen gelernt, wir schreiben jeden Tag, schon 2 Mal getroffen und bald ein 3. Mal… Er weiß bisher noch nichts von meinem Auslandsjahr, fand das jetzt noch zu früh. Ich dachte mir jetzt beim 3. Treffen sage ich ihm alles… Okay ja das ist hier keine Seelsorge, aber vielleicht gibt es welche hier, die sowas Ähnliches hatten… Was würdet ihr machen?

Danke im Voraus!:grinning:

Ich würde es ihm noch nicht sagen warte lieber drauf wie sich das mit euch entwickelt…
Ich würde erst nach dem 3 treffen entscheiden ob du es ihm sagst oder nicht also wenn es mit euch leicht ernst wird…
aber ich würde es ihm noch bevor ihr vlt zusammen kommt sagen weil ein AJ ist eine große sache
ich hoffe konnte dir bissi helfen…:grinning:

Oha du arme :frowning:
Das ist natürlich echt doof & ich würde noch ein bisschen ab warten bis du dem das sagst(:

Also meine Schwester ist 2-3 Monate bevor sie ein halbes Jahr nach Neuseeland ist, mit ihrem Freund zusammen gekommen und die sind jetzt (1 Jahr nach dem sie geflogen ist) immernoch zusammen. Er war, als sie weg war, alle paar Wochen zum Mittagessen hier (wir haben uns eig alle gut mit ihm verstanden, er ist jetzt mein große Bruder :D)und naja hat auf jeden Fall gehalten. Ich weiß nicht, wann sie ihm davon erzählt hat, aber ich würde es so machen: entweder ihm recht schnell davon erzählen, aber dann eher beiläufig damit anfangen und das dann vertiefen, oder erst wenn man zusamen ist und dann richtig ansprechen, so „Du ich muss dir was sagen“. Ist auf jeden Fall ne Probe ob du ihm wirklich was wert bist (ich versuche das Positive rauszufiltern :wink: )
Hoffe für dich dass das alles klappt :slight_smile: