VBS in Bad Bevensen (Experiment PPP)

Hoi Hi,
da ich ja das PPP bei Experiment mache, mach ich das Vorbereitungsseminar auch mit…
würd mich freuen von anderen Teilnehmern zu hören…
Viele Liebe Grüße,
Mara

Hi
ich bin auch auf dem Seminar und ich fänds auch cool vielleicht vorher schon mal n paar leute kennen zu lernen… man fliegt schließlich zusammen um die halbe welt

Hi Leutz!!!

Ich hab auch das PPP und komm zum VBS nach Bad Bevensen:+1:!!!
Freu mich schon riesig!!!
Ich geh zum zweiten Seminar, weil am ersten die Konfirmation meines Bruder ist.
Wer kommt noch?

Liebe Grüße, Sarah:grin:

hat schon jemand bescheid bekommen, zu welchem seminar er oder sie geht ohne das vorher festgelegt zu haben???
ich weiß noch nicht zu welchem ich komm

ich weiß es auch noch nicht, das 1. wär mir aber lieber, weil mein freund in der woche 3 klausuren schreibt, also sowieso keine zeit für mich hätte (hab ich aber schlecht als triftigen grund her nehmen können), hab aber schon kontakt mit paar leuten und fast alle fahren in der 1. woche, soweit ich das mitbekommen hab…
Liebe Grüße,
Mara

Hi ihr Lieben,

ich war -oh je ist das lange her- 2002/2003 mit Experiment und dem PPP in den USA und natürlich auch auf dem dazugehörenden VBS. Ich wollte euch nur ganz, ganz viel Spaß wünschen, diese VBS Woche war die absolut schönste ganze Woche, die ich bisher so erlebt habe. Ihr werdet einen Heidenspaß haben und ganz viele nützliche Dinge für euer ATJ lernen.

Oh Mann, ich werd fast ein bisschen neidisch. Ach ja, falls euch zufällig ein Christoph oder eine Gwendolyn als Teamer über den Weg laufen, sagt Ihnen ganz liebe Grüße von Kathrin und dass ich mit ihnen in USA war. Die wissen dann schon Bescheid.

Also, nochmal viel Spaß!!!

Kathrin

P.S.: Euer QUartier in Bad Bevensen ist übrigens mehr als cool. und das Essen erst…ich bin definitiv neidisch g

P.P.S.: We rock the house (in ein paar Wochen wisst ihr was ich meine :grinning:

Hi Kathrin!!!

Das hört sich ja echt total cool an:+1:!!! Jetzt freu ich mich noch mehr:grin:!!! Das wird bestimmt total lustig und spannend und interessant und cool und genial:wink: … hach, lass ich mich mal überraschen:grinning:!!! Und das essen ist gut? Hehe … ich bin ziemlich verfressen:wink:.
Am liebsten hätte ich jetzt schon Mai, aber so lange bis dahin ist es ja auch nicht mehr. Sechs Wochen oder so glaub ich … ich bin grad total aufgeregt und freu mich schon voll, die ganzen Leute kennen zu lernen, denen es genauso geht wie mir!!!
Schade, dass es hier keine hüpfenden Smilies gibt, da würde ich sofort ganz viele von benutzen:+1:!!!

Ganz viele liebe Grüße, Sarah

PS.: Ich werde die anderen auf jeden Fall von dir grüßen, wenn sie da sind!!! Bis jetzt hab ich nur ehemalige PPPler von 03/04 getroffen, die in meinem Auswahlkomitee waren, aber da kommen doch bestimmt auch ein paar Returnees, oder?

das hört sich ja richtig toll an… ich freu mich auch auf die ganzen leute, mit denen man nochmal sein wissen:bulb: austauschen kann… außerdem ist das gleub ich die beste möglichkeit leute kennen zu lernen, die wissen worüber man sich gedanken oder sorgen macht.
mal ne andere frage: aus welchen wahlkreisen seit ihr??? man kann sich ja schon mal n bisschen kennenlernen. ich bin aus dem WK 120. das ist in Essen
ihr könnt mir auch ne mail schreiben… ich schreib auf jeden fall zurück
nino.harz@gmx.de

also bis dann
nino:+1::+1::+1:

Hey, ich hab heute die Einladung zum VBS bekommen und bin jetzt vom 6.-13.Mai ins Gustav-Stresemann Institut in Bad Bevensen eingeladen:+1:!!!
Und ich hab euch beide auch auf der Liste entdeckt freu!!!
Muss jetzt die Zugkarten kaufen und vielleicht treffe ich schon jemanden, auf dem Weg zum VBS. Eine Eileen wohnt ziemlich bei mir in der Nähe, ist sie hier vielleicht auch im Forum? Dann könnte man sich wegen dem Fahren absprechen:+1:!!!

Liebe Grüße, Sarah

also hallo erstmal… ich bin auch für das zweite seminar von 6. - 13. mai eingeteilt worden… bei mir wurde aber leider die liste vergessen… kommst außer mir noch irgendjemand aus bayern??? wär nett wenn mir das jdm. beantworten könnte…
tschöö
vlg
mara

hey ich bin auf dem gleichen seminar wie ihr…
ich kann dir die liste mailen… musste mal sehen ob das ankommt…is die e-mail adresse noch die gleiche???

ist immer noch die selbe

Ich weiß jetzt nicht, wo die ganzen Städte liegen, in denen die anderen PPPler wohnen, aber mindestens zwei, wenn nicht mehr, kommen auch aus Bayern:grin:. Zwei Leute leben in München:+1:. Schlau, ne? Augsburg müsste doch auch in Bayern sein und da sind noch nen paar kleinere Städte, die vielleicht auch in Bayern liegen könnten. Also, du bist nicht allein:grinning:, Mara.
Hmm … freu mich jedenfalls schon voll und hab auch schon passende Zugstrecken rasugesucht, um nach Bad Bevensen zu kommen:grinning:. Muss drei Mal umsteigen … hehe … das ist schon ne harte Probe für mich, ich hoffe ja mal, dass ich auch am passenden Ort ankomme und nicht irgendwo in Bayern gelandet bin:wink:. Ne, wird schon klappen. Wollte jetz erstmal eine Eileen per Mail kontaktieren, weil sie in meiner Nähe wohnt. Vielleict könnten wir zusammen fahren.

Liebe Grüße, Sarah

hey mara, haste die mail bekommen??? hab dir mal die liste geschickt…:+1:
also ich fänd das schon irgendwie peinlich wenn man falsch umsteigt und sich in deutschland verfährt und dann in die Usa will… das wird da wohl doch noch ein wenig komplizierter werden…
aber ich bin ja auch noch nicht da und so wie ich mich kenne werd ich mich bestimmt verfahren:confounded:
aber ich bin guter hoffnung… ich schreib jetzt erstmal der Franziska… die kommt auch aus essen und ich glaub zu zweit fährt sichs leichter:grin:
habt ihr euch schon was zu der aufgabe überlegt…
na toll… wieder ne aufgabe, als hätte man nix zu tun:grinning:

nino

Ich wollte einem Mädchen, Eileen, aus Bielefeld schreiben, weil ich am Hauptbahnhof in Bielefeld umsteigen muss und wir dann ja auch zusammen fahren könnten. Aber auf der Liste sind die ganzen Emailadressen nur so halb drauf und anrufen will ich irgendwie auch nicht … wir kennen uns doch gar nicht. Habt ihr die Adressen vollständig auf der Liste? Bei mir fehlt immer das letzte Ende der Adressen. Dann könnte ich ihr ja mal schreiben:+1:.
Also ich hab mir auch schon Gedanken wegen so einer Collage gemacht. Mir ist so in den Kopf gekommen, vielleicht meine jetzige Zeit mit einem Gänseblümchen zu vergleichen:wink:. Ich weiß, das hört sich voll bescheuert an, aber hat nen Hintergrund:grin:: Man zupft doch immer so ein Blütenblatt nach der dem anderen ab und sagt dann „Er liebt mich“ „Er liebt mich nicht“:wink:. Naja, so ist es momentan bei mir irgendwie auch. Mal will ich unbedingt und freu mich tierisch auf das bevorstehende Jahr und die ganze Zeit und dann denke ich wieder, kacke, was mach ich da nur? Und die Blätter sollen das halt symbolisieren. Mit jedem Blatt und jedem Gedanken, rückt das Jahr näher und wenn alle Blätter weg sind, ist es so weit und der Abschied und der Flug stehen bevor …
Ist mir so eingefallen, als ich daran gedacht hab, dass ich in den letzten zwei Monaten eben gar nicht mehr so genau wusste, was da auf mich zukommt. Ist so ein ewiges hin und her:wink:.

Naja, das dazu. Bisher ist mir nichts weiter eingefallen.
Aber ich freu mich immer noch voll und würd am liebsten jetzt schon zum VBS!!!

Alles Liebe, Sarah

was macht ihr so… ich denk, dass ich ne colage mach aber mir fällt gar nix ein :worried:-.-.-.
liebe grüße

Hi,
ich weiß auch noch nicht recht was ich machen soll !!!
Ich bin der ersten Woche in Bad Bevensen, kann dir dann ja mal schreiben was die anderen so gemacht haben

mfg
Chris

Hi,
ich bin in der 1. Woche in Bad Beversen zum VBS, wer noch ???
Ich fänd es toll ,wenn man sich schon ein bisschen kennenlernt, wer lust hat kann mich ja einfach mal adden, meine ICQ Nr. ist 338-770-244 !!!
MfG
chris