Total unsicher geworden. was tun:(

Hallo:grinning:
Also ich hatte nun schon länger den Gedanken ein Auslandsjahr zu machen. Am liebsten in den USA. Vor etwa einem Monat bin ich dann erst richtig aktiv geworden. Ich habe Tag und Nacht nur noch Videos von Austauschülern angeschaut, Vlogs gesuchtet und alle möglichen Foren durchgelesen.
Eig. fing alles damit an dass vor einem halben Jahr eine Lehrerin zu uns kam und uns Propekte von INTO gegeben hat. Meine Freunde und ich waren total begeister aber konnten uns es echt nicht vorstellen alleine weg zu fliegen.
Nun sieht es anderes aus. Ich war Feure und Flamme und hatte es meinen Eltern erzählt. Erstaunlicherweise fanden sie es eine gute Idee. ALLERDINGS finden sie ein Jahr zu lange und möchten nur 3 Monate. Oder ein halbes Jahr. :grimacing:
Nun werde ich mir aber unssicher weil die Zeit vergeht und verghet… In einem halben Jahr würde ich schon im Flieger sitzen! Ich habe nun auch noch ne Zahnspange bekommen.
Ich habe Angst vor Heimweh(was ich eig schnell kriege)
Ich würde in der 10. Klasse fliegen und hätte Angst viel zu verpassen, vorallem weil es ein Einführungsjar in die Oberstufe ist.
Und dann kommen natürlich noch jegliche Bedenken wie ‚‚Ob die mich dort mögen??‘‘ oder ''was ist wenn meine Gastfamilie doof ist?" hinzu…:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:
Dann denke ich mir immer so: Ach ich mache es einfach nach dem Abi.
Und plötzlich schießt mir der Gedanke in den Kopf, dass ich dann keine Hgh school mehr besuchen könnte weil ich ja dann schon die Schule beedet habe.Zudem denke ich dann an meine 'Träume’von den USA. Und plötlich möchte ich wieder weg aber diese agnzen Probleme überrumpeln mich. So langsam muss ich mcih entscheiden. ABER ICH BIN MIR SO UNSICHER:cry:
Was würdet ihr machen?? LG​:heart::relaxed: