X Schließen

Spät

Bei mir ist es mittlerweile so extrem, dass ich im Durchschnitt unter der Woche höchstens 5-6 Stunden schlafe!
@Anna: Sei froh, dass Busse fahren, bei uns fährt wenn überhaupt nur jede STunde einer und wenn du Glück hast fährt er sogar in die richtige Richtung. Ich hab nicht mal nen Bus der mich zur Schule bringt. Wir ham ne Fahrgemeinschaft und somit fahren uns unsere Eltern. Außerdem sind die Busse hier voll teuer.wütend
Ich brauch ungefähr nen SChnitt von nicht schlechter als 2,7 und dann nochmal einen in den Hauptfächern und einer Naturwissenschaft! Das is jetzt zwar nicht zu viel verlangt, aber wie gesagt man läuft auf heißen Kohlen, weil man sich keine Patza erlauben kann. Außerdem find ich es unfair, dass 10 Klässler (schreibt man das so) die vom Gymnasium kommen mit nem total schlechten Schnitt, so dass sie gerade versetzt werden in die Oberstufe dürfen und wir werden so unter Druck gesetzt!Hmmm

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 17 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

nö, kein Titel!

Hallo!
Ihr ward heute beide nicht online, dabei hatte ich heute
noch am meisten Zeit. traurig
Aber ihr müsst bestimmt lernen, ihr habt ja geschrieben,dass
für euch noch so viele Arbeiten anstehen! denk
Bei mir ist das schlimmste vorbei, jetzt kommt nur noch
eine Chemie-BSL.
Vor der habe ich Angst, weil ich´s so gut kann und mich
doppelt und 3fach ärgere, wenn ich´s in Sand setze!

@ Sabrina
2,7 müsste doch aber gut zu schaffen sein, oder?
Aber ich kenne das Gefühl sich verrückt zu machen,
auch wenn man es eigentlich kann!
(siehe Chemie-BSL Grins )
Ich bin dann oft so aufgeregt, dass dann wiklich mein
schlimmster Alptraum passiert, nämlich das ich es
verhaue.

Ihr müsst sicherlich auch diese hirnlose Prüfung zum
mittleren Schulabschluss machen,ne? Ohnee
Was die sich dabei bloß wieder gedacht haben!wütend

Hä?

Was soll das heißen ich war heut nicht online? ich war mindestens 3 mal zwischendurch hier, aber ihr nicht!Hmmm

Ja klar 2,7 ist zu schaffen, aber ich hab in Mathe Prüfungsangst und gerade das Fach fällt mir am schwersten! Kam schon öfters vor, dass ich ein totales Blackout hatte und bis ich das wieder weg hatte (wenn es weg ging) war die Zeit davongelaufen, desahlb steh ich im Augenblick auf 4!!!!!!!!HmmmtraurigEeekwütendOhnee
Wisst ihr wie ein Zeugnis aussieht, auf dem hauptsäcklich 2 und 1 stehen und mittendrin ne 4??? Ne Freundin meinten, dass sehe ulkig aus! Ich kann darüber aber überhaupt nicht lachen!traurig

Stress

Hallo ihr!
Also wenn ich euch einen Tip geben kann: Stresst euch nicht so! Das 10. ist nicht so super schwierig. OK, bin eine gute Schuelerin, hab auf dem Gymnasium die 10. mit 1,6 abgeschlossen, aber so schlimm war der Stoff auch nicht. Vor allem, wenn du sagst, dass du hauptsaechlich nur 1 und 2 auf dem Zeugnis hast, dann kannst du den Schnitt ja auch wieder ausgleichen, ausserdem kannst du ja, wenn es eng wird, Referate oder aehnliches anbieten! Freu dich aber jetzt erstmal auf die Austauschzeit, ist wirklich mega cool!!
Vicky

vom 16.12.2005 23:38

prüfungen, arbeiten,lernen, etc.

Hallihallo!
sorry, das ich much so lange nicht gemeldet habe. war im lenr und arbeoten stress.
Ham heute mathe geschrieben ( ich lönnte mich so in den boden stampfen, ich hatte so eij gutes gefühl und jetzt ist mir so ein doofer fehler eingefallen, oh man! und ich wette, die zieht mir noch punkte ab, weil ich keine antworten geschrieben habe! najaaa), und am donnerstag war ich den ganzen tag net zu hause, weil ich tanzkurs hatte den nachmittag, nächste woche haben wir bronze prüfung!
naja..
@ariane was ist eine chemie BWL? oder BSL oder sooo??? was macht ihr grade in chemie.
also, wir hätten eigentluch abschkussprüfungen machen müssen, aber unsere liebe blöde landesregierung, hat es sich nochmal anderes überlegt oder es nicht organisiert bekommen und jetzt müssen wir noch nix machen, um in die oberstufe zugelassen zu werden. aber die jetzige 9. muss sehr wahrscheinlich. jaja, NRW ist sich grade an den leistungsstandard von bayern am anpassen.. und wir müssen drunter leiden.
naja, jetzt nur noch englischund franze, und das wärs dann für dieses halbjahr. puuh.. achne deutsch felht noch!
ariaene, ich antworte dir noch auf deine email, morgen oder so, geh jetzt ins bett, weil ich bis halb elf in der oper war, hab so ein theaterabo von der schul
ciaoo
und gute nacht,
lg Anna

Mathe, BSL und Bronzeprüfung

Hallo!

@Sabrina
Also das mit dem Mathe-Blackout kann ich sehr gut nachvollziehen!
Mir passiert es leider auch oft in Mathe. Zu oft! Ohnee
Dabei bin ich gar nicht so schlecht in Mathe, im moment verstehe
ich alles sehr gut und ich lerne auch viel, aber es passiert mir
trotzdem immer wieder! Ich bin dann immer voll sauer auf mich! wütend
Weil dann natürlich der Lehrer denkt, dass ich nichrs verstanden habe!
Aber wenigstens passiert es mir nur in Mathe.
Das dachte ich jedenfalls.
Letzte Woche hatte ich einen Blackout in Bio und ich ärgere mich noch
jetzt total darüber!
Ich hatte alles super verstanden und meiner Freundin erklärt und sie
meinte noch zu mir, dass ich bestimmt ne 1schreibe und dann saß ich
in der Aula........und es war alles weg.
Ich habe es mir dann mühsam hergeleitet, aber natürlich nicht alles
geschafft.

@ Anna
Was, du musst keinen mittleren Schulabschluss machen?!
Das ist ja total gemein! Eeek wütend Ohnee traurig
Scheiß Bundesland Berlin!
Musst du diesen Abschluss machen, Sabrina?
Ja, was BSL nun genau bedeutet, habe ich vergessen.
Aber es zählt mehr als ein Test, also wie eine Arbeit und wird in Fächern
geschrieben, in denen man keine Arebeit schreibt(Bio, Chemie.....)
Du tanzt und machst sogar Prüfungen? Was tanzt du denn?
Ich werde auch manchmal in die Oper geschleppt....
von meiner Oma. Aber eigentlich finde ich´s gar nicht so schlecht Thumb up

Lg Ariane

vom 18.12.2005 01:47

tanzen, mathe etc...

Hallo!

es ist grade 1.33 und ich bin vor ner halben stunde vom abschlussball wiedergekommen, und meine füße tun soo weh!
also, ich mache standard tanzen, sowas wie walzer, foxtrott und so. und es gibt insgesamt glaub ich 5 kurse, und drei abzeichen. also, am ende des 1. kurses, des grundkurses, gibts keine prüfung, aber einen abschlussball, von dem ich grade komme, allerdings war ich nur besucher und nicht "hauptperson".. danach kommt der 2. kurs, da gibts auch noch keine prüfung und dann kommt der 3. oder auch bronzekurs genannt, indem ich jetzt bin, an dessen ende man die bronze-prüfung macht, die ich am donnerstag mache.. danch gibts dann noch silber und gold, und was danach kommt weiß ich grade nicht. *sorry*ich glaube, dann kann man so tuniere tanzen und so was...

zum schulabschluss, also ich hab keine ahnung, wie das genau läuft, aber ich glaube, wenn man hierin NRW die 10. klasse beendet hat, hat man die mittlere Reife...naja... aber, das klingt jetzt komisch, ich glaube ich würde lieber ne prüfung machen, weil dann die lehrer auch mal unter druck ständen und der unterricht nicht so langweilig wäre!
ist ja crass, das ihr in anderen fächern auch so was wie arbeiten schreibt... bei uns gibts nur in englusch, französich, latein, mathe, deutsch arbeiten, und in allen anderen fächern steht es den lehrern frei, tests zu schreiben, oder nicht, aber sie tuns, weil der schulleiter anegordnet hat UNANGEKÜNDIGT tests zu schreiben!!! ziemlich fieß! bisher hat nur unser physik lehrer das gemacht, zum glück!

also, ich war in fidelio, und irgendwie war die inzenierung ziemlich mist. die haben charactere hinzuerfunden, dialoge umgeschrieben und wir wussten bis zum ende des stücks nicht wer wer war! auch unsere lehrerin haben da irgendwie nix kapiert. irgendwie ha die oper bonn voll oft voll komische inszenierungen!

@sabrina
also diese blackouts kenn ich total gut! wenn ich mir zuviel stress mache, vor allen dingenin latein, vergesse ich alles und alle vokablen und meine übersetzung werden absoluter mist.... aber inzwischen mach ichs immer so, dass ich denke es wär nur ne hasuaufgaben und versuche nicht zu verzweifeln!
geht eigentlich ganz gut!
so ich mus jetzt mal ins bett!
gute nacht oder besser guten morgen!
ciao
Anna

*grinz*

nach gold kommt noch gold star *nur mal so anmerken wollt*GrinsThumb up

Prüfung

Ich bin ja Realschule, ich musste gerade ne Abschlusshausarbeit schreiben und die sollte nicht gerade kurz sein und ich musste vor zwei Wochen ne Abschlusspräsentation halten. Hab ich über NZ gemacht und ne glatte 1 gekriegt!Grins
Im Mai ham wir dann die Prüfungen! Und zu den Arbeiten: Also wir müssen in jedem Fach Arbeiten schreiben, die dann zu ca. 50 % auf unsere Note einwirken, aber an unserer Schule kommt es genauso darauf an , ob dich der Lehrer leiden kann oder nicht!wütend
Kann jetzt nicht länger schreiben, hab nämlich Besuch!
Bis dann, Rina

Tanzen, Lehrer und Oper

Hallo!

Ich habe auch mal Standardtanz gemacht aber von der Schule aus
für einen Schulball (der übrigens nie statt fand wütend ).
Es hat voll Spaß gemacht und ich hatte auch überlegt es
weiter zu machen, habe es dann aber doch nicht gemacht
(weiß gar nicht mehr warum ).
Manchmal bereue ich´s heute, weil ich wirklich gerne tanze.
Du machst mich richtig neidisch, Anna Zwinker

Also ehrlich gesagt könnte ich auf diesen mittleren Schulabschluss.
verzichten!
Nicht, weil ich dafür lernen muss, sondern weil es total idiotisch ist!
Unsere Deutschlehrerin hat uns erzält, dass letztes Jahr die Schüler
so Aufgaben bekamen wie: Unterstreiche die Prädikate, finde das
Subjekt heraus usw.
Das ist doch total stumpfsinnig!
Wenn es richtige Aufgaben wären, wäre es ja ok, aber so ist es nur
Schreibarbeit!
Und das ist es wirklich, da es ca. 30 Seiten sind.

Ich habe auch schon einige komische Inzenierungen erlebt!unhappy
Aber früher fand ich Oper nur doof, jetzt gefällt´s mir eigentlich.
Besonders Ballett! Thumb up

lg Ariane
Hey, Anna, du bist ja auch online!

So

Letzte Arbeit für dieses Jahr erledigt, morgen gibts Ferien!Thumb up

Ihr macht mich richtig neidisch. Ich war im meinem Leben noch nie in einer Oper und auch sonst hab ich nicht viele Möglichkeiten hier. Meine Eltern beschäftigen sich nie mit sowas und alleine organisieren ist auch schwer, weil ich wie gesagt in der Pampa lebe, mit schlechten Busverbindungen und außerdem meilenweit entfernt von solchen Dingen!
Ich tanze auch total gerne, aber sowas gibts hier auch kaum!wütend
Außer der Funkengarde (kennt ihr das?) und der Showtanzgruppe, die wir letztes Jahr gegründet haben!Smily

Wie siehts bei euch eigentlich mit experiment aus, habt ihr schon den Vertrag unterschrieben?

ich habe morgen noch keine Ferien...

Was, Sabrina, du hast morgen schon Ferien?! Eeektraurigwütend
Also ich erst übermorgen. Ok, das ist nicht wirklich der
riesenunterschied, aber ich bin so ausgelaugt, dass ich über
jeden Tag früher glücklich wär!
Nee, Funkengarde kenne ich nicht.
Was ist das?

Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung?
Also ich irgendwie noch gar nicht!

Hey, sabrina, du bist ja auch grad online!

Ja, ich bin auch grad online

Was mir eben aufgefallen ist, is dass ich euch ja echt in den letzten Tagen die Ohren voll gajauhlt hab! SORRY!!!Ohnee Meine Entschuldigung wäre, dass es Zuhause mal wieder ziemlich schwierig ist!
Was vielleicht auch der Grund ist warum ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bin und vorallem, dass ich eigentlich wollte, dass mein atj an Weihnachten feststeht! Aber ich muss erst noch das ärztliche Gutachten einschicken, bevor der Vertrag zuatande kommen kann. (Ich war lange krank)

Ne Funkengarde hast du bestimmt schonmal im Fernsehen gesehen. Das sind die Mädchen in den Uniformen(oder wie man das nennen will), die auf Karneval tanzen und im Zug mitgehen!Thumb up

vom 19.12.2005 20:17

alle online

haaaaaalloo

wie ihr habt morgen übermorgen ferien! ich hab erst am donnerstag!!! wie fieß!
wundert mich nicht, dass du keine funkengarde kennst, ariane. ist jetzt echt nochtz böse gemeint, aber ich glaube, in berlin gibts keinen karneval!
also mein vertrag ist unterschrieben und meine unterkagen müssten eigentlich morgen hin, aber ich bin voll spät dran. mein brief an die gastfamilie ist imer noch in deutsch und noch nicht in französisch! und ich muss noch franze lernen, wir schreiben morgen ne arbeit..
so, ich geh dann auch mal wieder!
ciaooo

Funkengarde und Weihnachten

Hallo!
Ja das stimmt, bei uns wird Karneval nicht so groß gefeiert.
Ich und meine Freunde feiern eigentlich nie Karneval, das haben wir
nur als Kinder gemacht. Grins
Naja, hat eben in Berlin nicht so die Tradition wie in Kölln.

Ich bin dieses Jahr gar nicht in Berlin an Weihnachten, sondern
bei meinen Verwandten in Frankfurt.
Wird bestimmt ganz lustig, aber auch anstrengend, da meine
Verwandtschaft groß ist!

lg Ariane

vom 20.12.2005 15:06

wir brechen den rekord

Huhuuu
meine güte ist unser treat lang!!! ariane, wir sind schon wieder zusammen online!
ich muss jetzt aber wieder raus, weil ich noch weihnachtskarten schreiben muss.
ich zwei tagen sind ferien! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ciao ciao
Anna

@ariane ioch beantworte deine mail noch!! =)

Rekord

Ich glaube wir haben ihn schon gebrochen!Grins
Und ich wunder mich so langsam, dass das Forum da mitmacht.Naja wenn nicht machen wir halt nen neuen auf!
So, ich hab jetzt Ferien und die sind auch dringend notwendig! Viele meiner Freunde wohnen ziemlich weit weg von mir und ich hoffe, dass ich die besuchen kann und außerdem will ich endlich mal wieder die Zeit haben ein ganzes Buch zu lesen!Thumb up

Bis dann, Sabrina

Unser Rekord

Hallo!
Ich finde, wir müssten mal gelobt werden für unsere lange
"Diskussion" Grins
Ich glaube aber nicht, dass sich irgendwer unsere langen
Texte durchliest/lesen wird, oder?
Ist irgendwie auch ziemlich ......naja, sagen wir speziell! Grins
Aber so lange niemand was sagt....
Und vielleicht interessiert sich ja doch jemand für unseren
Roman, wer weiß?! Smily

Ja, ein Buch durchlesen, das gehört auch zu meinen Träumen!
Das geht echt nur in den Ferien.Ohnee
Ich habe gerade ein Buch von Agatha Christie angefangen.
Ich liebe diese Bücher!
Ich habe schon so viele gelesen, dass ich schon Angst bekomme,
dass ich bald alle gelesen habe!
Das wäre schrecklich, da sie ja schlecht neue schreiben kann! traurig

@Anna
Immer wenn du mir schreibst, dass wir beide online waren, wundere
ich mich, da ich immer gucke, dich aber nie sehe.
Komisch......

lg Ariane

Diskussionsübersicht
30.11.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
3.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
4.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
4.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
6.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
6.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
6.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
7.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
8.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
7.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
7.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
11.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
21.12.2005
Merle N. USA AIFS 2006/07
11.2.2008
L. M.
8.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
8.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
9.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
9.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
9.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
10.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
10.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
10.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
10.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
10.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
10.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
10.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
10.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
11.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
11.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
11.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
12.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
12.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
12.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
12.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
12.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
13.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
13.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
13.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
13.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
13.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
13.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
13.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
14.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
Spät
15.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
15.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
16.12.2005
Vicky M. USA ICX 2005/06
18.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
18.12.2005
18.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
19.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
19.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
20.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
20.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
20.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
20.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
20.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
20.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
20.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
21.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
21.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
22.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
23.12.2005
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
24.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
24.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
27.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
28.12.2005
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
31.12.2005
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
1.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
1.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
1.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
2.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
2.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
2.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
3.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
3.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
3.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
3.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
3.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
3.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
3.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
4.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
5.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
5.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
5.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
5.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
6.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
7.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
7.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
8.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
8.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
8.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
8.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
8.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
10.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
10.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
11.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
11.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
11.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
12.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
12.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
13.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
13.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
14.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
14.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
14.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
15.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
16.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
18.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
21.1.2006
Sabrina W. Großbritannien 2006/07
21.1.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
25.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
25.1.2006
Ariane S. Irland Experiment 2006/07
28.1.2006
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
2.10.2007
22.10.2007
Theresa B. Irland Experiment 2008/09
8.1.2008
Marie S. Neuseeland Experiment 2008/09
8.1.2008
Marie S. Neuseeland Experiment 2008/09
8.1.2008
Marie S. Neuseeland Experiment 2008/09
11.1.2008
Theresa B. Irland Experiment 2008/09
11.2.2008
L. M.
11.8.2008
Lea O. Australien Experiment 2009/10
30.6.2009
Susanne K. Frankreich Experiment 2009/10
27.4.2010
ρια &. Frankreich Experiment 2009/10
24.4.2010
E. B.