Schule in Irland

Hey du!!!

Kennst du eine Schule in Irland, die auch privat (also beispielsweise durch eine Anfrage per Mail etc.) Austauschschüler für ein halbes Jahr aufnimmt und Gastfamilien vermittelt?

Wenn du so eine Schule kennt, dann schreib mir doch bitte möglichst bald- es ist wirklich wichtig!

Vielen Dank im Voraus :smiley:

Johanna

Ich kenne nur eine Schule in England, die ich dieses und nächstes Jahr besuchen werden. :slight_smile:

Wenn du interesse hast, melde dich einfach. Die Gastfamilie müsstest du dir allerdings selber suchen. Es gibt zwar Angebote, aber dort zahlst du meist £150 IN DER WOCHE.

LG Vivi

hey,
das ist relativ schwer, Schulen in Irland sind im Allgemeinen von Organisationen „gebucht“, auch wie Gastfamilien. Gerade weil immer mehr nach Irland wollen, letztes Jahr gab es schon Gastfamilien Mangel bei meiner Organisation.
Es würden sich halt Privatschulen anbieten, aber die kosten viel, und Gastfamilien bekommen auch noch etwas Geld.
Da lohnt es sich mehr mit einer Organisation zu gehen.

LG