PPP Give Brief

Hey ihr lieben! (:
Ich hatte mich vor langer Zeit für’s PPP bei Give beworben. Unterlagen alle vollständig, aber sonst noch keinen Brief bekommen, ob ich nun weiter bin, oder nicht. ):
Manche sind schon in der Endrunde und ich warte immer noch darauf, ob ich nun 'ne Einladung für’s Auswahlgespräch bekomme, oder nicht.
Geht es irgendjemanden genauso, oder bin ich echt die einzige? ):

LG Vivi

Hallo Vivi :slight_smile:

Ich bin bei AFS und hab ebenfalls schon den Brief bekommen, dass alle Unterlagen da sind. Allerdings warte ich auch schon sehnlichst auf eine Einladung zum Auswahlwochenende!! :frowning:

LG Philo

Keine Sorge das dauert manchmal schon etwas länger,aber ich dneke wenn du dir mühe gegeben hast kriegst du bestimmt nen positives feedback :wink:

In welchem WK wohnst du denn? :slight_smile:
Ich hoffe so sehr, dass jetzt in der kommenden Woche endlich der Brief kommt. :confused:

Ah, ok danke. :slight_smile:
Find’s nur irgendwie komisch, weil so viele schon eine Einladung bekommen haben. :confused:
Hoffentlich bekomm’ ich noch eine, das ist meine einzige Chance. :frowning:

Hey Vivi,

nein du bist nicht die einzige der es so geht :grinning:
Ich bin auch bei GIVE und habe noch keine Einladung (viele andere GIVEler auch nicht).
Du bist also nicht allein…

In welchem WK wohnst du ?

Viel Glück :+1:
LG Caro

Danke Caro, dir auch viel Glück! :slight_smile:
Bin gerade etwas beruhigt, dass doch so viele auch noch keine Einladung bekommen haben. Manche haben die ja schon richtig früh bekommen.
Jedenfalls bin ich WK 62, das ist in der Nähe von Berlin, woher kommst du? :smiley:

Liebe Grüße Vivi :smiley:

Hei Vivi :slight_smile:
Ich bin auch bei GIVE und habe noch keine Einladung oder Absage bekommen. Vielleicht dauert das bei unserer Organisation etwas länger.
Ich bin übrigens WK 62. :slight_smile:
LG Vero