PPP 2014/2015 YFU - wann Awg?

Hi Leute.
Bei yfu schickt man ja eine Postkarte mit. Ich habe diese jetzt zurückbekommen mit dem Inhalt, meine Bewerbung werde gerade bearbeitet.
Wie lange dauert es denn bis dann eine Einladung zum awg folgt? :slight_smile:
Wenn ihr antwortet, wäre ich euch sehr dankbar.
Die Ungeduld frisst einen förmlich auf.

bei mir hat es ziemlich genau 6 wochen gedauert.

ich dachte du meinst das regelprogramm :wink:

Nee ppp. Aber es wird sich wahrscheinlich nicht so sehr unterscheiden.
Und danke!

Bei mir ging es alles komischerweise realtiv schnell hatte nach absendung der unterlagen eine woche später glaub ich die Einladung bekommen und zwei wochen später in Brühl mein AWG gehabt also gestern :slight_smile:

Bei mir kam auf der Postkarte lediglich ein Stempel druff auf dem stand es sein angekommen und werde bearbeitet.
Suppi… na ob das klappt.

wird schon alles klappen :))