Orientierungsseminar New York Abreise Januar 2015 - welche Orga?

Hi Leute
Ich will im Januar für ein halbes Jahr in die USA gehen, weiß aber noch nicht mit welcher Orga. Welche Orga bietet denn auch bei der Winterabreise ein Orientierungsseminar in den USA an und ist das dann im Preis mit inklusive? Ich glaub die meisten machen das nur im Sommer aber ich würd das halt auch gerne machen weil das ein guter Start ins Austauschjahr ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :slight_smile:
Lg und danke im Voraus

Hi,
ich glaube DFSR. Zumindestens ist das Vorbereitungs seminar in New York inklusive. :grinning:
Hier ist der Link: http://www.dfsr.de/index.htm

LG
Marie

Also ein bisschen spät bis du schon dran !:wink:
Ich bin nicht sicher ob überhaupt noch ATS genommen werden im August !
Hast du etwas gefunden ?
Ich fahre ab Januar 2015 nach Oregon mit NWSE musste aber schon mindestens Juni meine Dokumente geschickt haben.
Viel Glück :+1:
Lily