Neuseeland ......Wer noch

Hey ich wollte mal wissen wer noch alleine, ohne seine Organisation, im Januar nach Neuseeland fliegt?

Schöne Weihnachtszeit!
Clari

Hey!

Ich flieg zwar nicht alleine, aber auch im Januar. Wo gehts denn für dich hin?? Ich fahr nach Wellington! :heart: :smiley:

Lg

Hey Clara,
ich fliege nach Whangarei…das ist ganz oben auf der Nordinsel!!Wann fliegst du?? Ich fliege am 22.01

Lg Clari

Ich flieg am 21. :heart: Und du fliegst ohne Orga oder was? :))

Clara,
fliegst du am 21 über London und Los Angeles?

(:

Also ich flieg auch am 21.1 nach Auckland :slight_smile: Abends ab Frankfurt aber mit Emirates über Dubai :wink:
Ich bin auch alleine ohne meine orga… aber mittlerweile hab ich schon ein paar gefunden, die mit mir fliegen von anderen Orgas. :slight_smile: Und dann ab dubai fliegen noch weitere mit mir, die auch von meiner Orga dann sind! :slight_smile:

:worried:ich fliege einen Tag später die selbe Route auch mit Emirates und auch über Dubai…Kennst du doch jemanden???

LG Clari