neuseeland& iSt?

Hey:)
ich wollte fragen ob es noch jemanden gibt, der Januar 2015 mit iSt nach Neuseeland geht?
Oder jemand der mit einer anderen Orga zu dem Zeitpunkt nach NZ geht? Danke:)

Lene

Hey :slight_smile:

Schau doch mal auf Facebook in den Gruppen nach, also Austauschschüler 14/15 usw. Soweit ich weiß gibt es sogar eine Neuseelandgruppe dort. Bestimmt wirst du dort fündig :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Schau doch mal auf Facebook in den Gruppen nach, also Austauschschüler 14/15 usw. Soweit ich weiß gibt es sogar eine Neuseelandgruppe dort. Bestimmt wirst du dort fündig :slight_smile:

ich fliege im januar nach neuseeland mit MAP :smiley:

ich fliege im januar nach neuseeland mit MAP :smiley:

hättest du vielleicht lust einer whatsapp gruppe beizutreten, für ATS die im Januar nach NZ gehen? Wenn ja schreib mir doch eine Mail ( Lene.Kaiser@gmx.de) oder über Facebook (Lene Kaiser):+1:

Ich fliege auch im Januar nach Neuseeland, allerdings mit Hausch&Partner:D

Hast du vielleicht lust in eine whatsapp gruppe zu kommen? ( nur leute die im januar nach nz gehen) wenn ja schreib mir einfavh ne email (Lene.Kaiser@gmx.de) oder über Facebook (lene kaiser):heart:

Hi Lene,

auch ich hatte überlegt 2015 nach Neuseeland zu gehen.
Habe mich dann doch für England entschieden. Auch schwer zu sagen warum, war so eine Bauchentscheidung. Ausserdem können mich so meine Eltern besser besuchen :slight_smile: