Neuer start

Hi ihr, :grin:
ich wollte nur mal fragen, wie reagieren die schüler auf uns ats? sind sie sehr offen oder gibt es viele cliquen in die keiner mehr reingelassen wird?
und wie sollte man sich kleiden um nicht als außenseiter abgestempelt wird?
vielen dank im vorraus anna.

das würde mich auch mal interessieren…also wie die leute so auf einen reagieren.
ich kann lettisch auch bisher nur ein bisschen…ist das sehr schlimm?

Lg

Jana

hi,
also ich fahr selber erst diese jahr, aber ich war schon mal 3 wochen auf ner high school in usa. also die leute waren da echt total lieb und haben dich gleich alle angeredet.( ich war mit im unterricht von meiner austauschpartnerin) und des hat man ja auch so schon von vielen gehört, dass die total nett sind, aber dass die mit der zeit dann hald auch weng des interesse verliern,aba ich denk dann muss man einfach selber die initiative ergreifen…
zur kleidung in USA kann ich dir nur sagen, dass des echt toal ähnlich ist.die tragen hald auch Jeans und normale tshirts und so. also ich weiß ja net wie du rumläufst:wink: aba in bezug auf kleidung ist des echt net anders. außerdem haben die da an schulen oft auch nen dresscode!
also ich hoff ich konnte dir weiterhelfen
lg miriam