Ich hab angst wegen depressiver gedanken...

ich geh bald für ein halbes jahr nach dänemark. ja soweit kein problem wenn da nich meine depressiven gedanken wären die jedes jahr im winter wieder kommen…
und hier wäre das nich so schlecht aber was mache ich dann in dänemark, gerade am anfang wenn ich noch keinen kenne??
:confounded:
Darüber zerbrechen ich mir zur zeit den kopf…
was wenn ich auf einmal so verzweifelt bin dass sonst was passiert???
ich hab angst davor…

Hallo, ich glaube in dieser Jahreszeit geht es wohl vielen so wie dir, und bei dir ganz besonders weil du so einen wichtigen Schritt tun wirst. Aber ich denke, daß du dort bald erkennen wirst wieviel Kraft du hast, und ich bin sicher, es werden dir dort nette Leute zur Seite stehen mit denen du deine Ängste offen aussprechen kannst. Die Dänen sind da, glaube ich, besonders offen. Könntest du nicht vielleicht vorher mal hinfahren - ist doch gar nicht so weit. Dann hast du schon mal ein Bild von dem was dich dort erwartet. Alles gute - das wird schon!!!