Belgien

Hey,

ich weiß zwar, dass die Chance gering ist. Aber ich möchte gerne wissen, ob noch jemand nach Belgien 2014/15 fährt. Es ist mir gleich in welche Sprachgemeinschaft.:wink: Oder wenn jemand erst im Winter dazu kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Ana

Hey
ich fahr 2014/15 auch nach Belgien.

Hey,

Wirklich?? Damit habe ich echt nicht gerechnet, dass ich so schnell eine Antwort bekomme:D
Gut, jetzt interessiert es mich doch in welchen Teil du kommst. Hast du deine Gastfamilie schon? Ich leider zwar noch nicht, aber meine Orga hat versprochen, dass sie mal nachfragen. Es gibt ja für Belgien nur WEP als Organisation,nh. Jedenfalls GSL hat ein Foto im Internet, auf dem ein Prospektständer von WEP. Meine Organisation bietet es ja auch. Irgendwie logisch, aber na ja … Es gibt ja auch nicht viele die das anbieten.
Eine Frage habe ich noch und zwar, ob du vom 27.08-30.08 in Brüssel beim Language und Culture Camp bist. Natürlich vorausgesetzt, dass du in die Wallonie möchtest :slight_smile: es wäre richtig nett, wenn du antwortetest ^^

MfG Ana

Ich gehe mit YFU in den flämischen Teil von Belgien.

Ich mach ein Wintersemester im französischem Teil :slight_smile: