Auswahlgespräch PPP für 2015/16 ?

Hey, also ich hab hier schon im Forum gelesen, dass viele schon eine Einladung für ein Awg fürs PPP bekommen haben… Jetzt bin ich ziemlich unsicher ob ich überhaupt noch eine Chance habe :smiley:
Ich wollte mal fragen ob ich die einzige bin die noch keine Einladung bekommen hat, ich gehöre zum Wahlkreis 179 (Wiesbaden). Ich hab halt bis jetzt nur die Bestätigung bekommen das meine Unterlagen vollständig sind usw…

Du musst da nicht in Panik geraten, ich bin Wahlkreis Speyer (glaube 209) und hab meine Einladung letzte Woche bekommen. Meine Freundin ist irgend ein Wahlkreis nähe Nürnberg und hat ihre Einladung vor 3 oder 4 Wochen bekommen, dauert alles seine Zeit. Wirst schon noch eingeladen:+1:

Hei:)

Deine Freundin ist in einem Wahlkreis in der Nähe von Nürnberg?Weißt du zufällig welcher genau?:)Also ich bin wk 246 (Roth also so Nürnberger Land) und ich hab mein AWG am 9. November in Nürnberg:)Vielleicht sind wir ja im selben wk:)

LG Lisa

Achso okay danke dann bin ich beruhigt :wink:

Hey Fulya :slight_smile:

mir ging’s genauso wie dir; bis heute !!
Ich hab dir eben eine Mail geschrieben, check mal dein Postfach :smiley:

Liebe Grüße
Caro