Auswahlgespräch

Ist hier noch jemand der sein Auswahlgespräch bei afs in Vallendar am 8.-9. November hat? Wäre schön, wenn sich jemand meldet :wink:

Ich komme auch. Hab heute die Einladung bekommen. :smiley:

Weißt du schon, was du bei der Talentshow machen willst?

Ne, weiß ich noch nicht. Ich habe heute mal versucht Einrad zu fahren,aber das hat leider nicht so gut geklappt:worried:. Weißt du was du machst?
Bei anderen PPPlern scheint es sowas nicht zu geben.

Ich glaube ich versuche es mit meinem Instrument. Ich habe aber leider keine Ahnung, was genau ich machen kann.

Hi,also ich komme auch nach Vallender, hab heute meine Einladung bekommen!Endlich:grinning:
Bin mir auch noch nicht so sicher was ich in der Talentshow machen werde, wahrscheinlich spiele ich Klavier…
Weiß jemand was wir noch so alles an diesem Wochenende machen werden?

Bist du dir sicher dass sie da ein Klavier haben?