2009/2010 USA Wer noch ... :)

Hey,

Ich fahr ziemlich sicher 2009/2010 in die USA und würd mich freuen Leute kennen zu lernen denen es genauso geht wie mir …

LG

Nadine:wink:

…ich möchte 2009/2010 auch unbedingt ein ATJ in den USA machen.
ich weiß allerdings noch nicht, bei welcha orga ich mich bewerben werde, weil ich muss probieren ein (Teil-)Stipendium zu bekommen, da meine ma das nicht bezahlen kann.
Ich hoffe so sehr, dass das klappt :grinning:

hey

ich fahr auch 2009/10 in die usa…sehr wahrscheinlich mit tw…hatte schon mein interview…war mega cool…

franzi

Ich gehe auch 2009/2010 in die USA mit TW…
Bin schon angenommen, wurde mir am telefon gesagt, ich warte nur noch auf den Brief…

ich will auch 09/10 in die USA!
ich brauch aber auch auf jeden fall ein Stipendium…
wisst ihr schon wo ihr euch bewerben wollt?

Hey Dominic,

Ich wurde auch bei Treff und Tw genommen, hab mich jetzt aber für Treff entschieden,
aber vll. hast du ja troztdem en bisschen Lust über die USA zu quatschen^^ oder
so … :wink: .
wenn du willst kannst du mich ja in ICQ adden 206372579

Grüßle Nadine

Hey ich will auch 2009/10 in die USA, ich hab mich aber erst vor 2 wochen entschieden ^^ naja jetzt bin ich mal noch auf der Suche nach ner Orga, bei der auch stipendien vergeben werden… sonst kann ich mir das ned leisten :cry:
lg

hey!
bei mir gehts 2009/2010 auch für 10 monate in die usa!!
mit yfu…wurde auch schon angenommen =)=)
freu mich schon jetzt waahnsinnig aber leider find ich ist es noch sooo land bis dahin
noch das ganze nächste schuljahr…
lg jelena :grinning:

Hi Leute
ich will auch 20009/10 in die USA… bin schon am orgas suchen, was garned so einfach ist weil ich unbedingt ein stipendium brauch sonst kann ich das alles vergessen :cry: außerdem wollte ich mal fragen, ob eine von euch nen Nebenjob hat und wie ihr das dann mit lernen und so macht
freu mich auf ne antwort!!!
lg Lorena

huhuuuuu

ja mir gehts genauso…
ich hab schon überall nach stipendien geguggt aber bei uns für die gegend gibts eig ga nix :worried: Und beim PPP bewerben sich ja auch total viele- also da is die chance fast gleich null genommen zu werden! Naja, also du musst ma nach stipendien in deiner region guggen- vllt hast du ja glück :wink:

lg Marisa

hi!
ich werde doch nicht in die USA gehen, sondern nach Argentinien.
Wollt ich nur sagen, damit ihr euch nicht fragt, wieso ich ne argentinische Flagge
hab :wink:
lg Jelena

Ich fahr auch in die Staaten und zwar mit TW!!!
Freu mich schon riesig. :grin:
LG Rebekka

heyheyy also ich fahr auch 2009/2010 nach amerika/californien…und ich kanns kaum erwarten :smiley: meine organisation ist into! wir fliegen zu erst nach new york und bleiben dort 5 tage für workshops, vorbereitungen und einfach um die stadt kennenzulernen. booah das wir der hammer =) …mit welcher orga gehst du?

Heeey… jaaa ich auch nächstes Jahr :):slight_smile:
und zwar mit taste :slight_smile:

aber da ihr alle 09/10 seid müsst ihr euch mal in dem 09/10 forum anmelden^^
da sind nur welche die dann fahren wir sind mmh ich glaub 69 leute bis jetzt :wink:

Ich geh auch für ein jahr in die USA auch mit Into =)

ich geh 2009/2010 für ein jahr privat in die usa/michigan und freu mich schon wahnsinnig.in welchen staat kommt ihr denn so alle?
lg hannah:grinning:

Hey ich bin Svenja & fahr auch nächstes jahr im Sommer für 10 Monate in die USA .
Dachte ich meld mich einfach mal & wir können uns vl ein bisschen austauschen.
Bin schon so aufgeregt & gespannt was mich wohl alles erwarten wird. zudem der ganze papierkram der jez bevorsteht ): mach einem schon i.wie naaaja ein mulmiges gefühl… & meine ganzen Freunde reden auch nur noch davon wie lang doch 10 monate sind. aber ich will es umbedingt & kann es kaum noch erwarten …
vl denkst/fühlst du ja ähnlich :slight_smile: Hmm würd mich über ne antwort freuen.
PS: welche Organisation nimmst du denn ?
Lg svenja :wink:

Hey,
ich geh auch sicher nächses Jahr in die USA!! mit eurovacances!
Hab auch schon meine Bewerbungsmappe fertig und abgeschickt…das war vielleicht ein stress mit den ganzen Impfungen :smiley:
Naja ich versuch jetzt trotzdem mir selbst eine host familiy zu besorgen…sieht im moment auch ganz gut aus…ich freu mich schon so :D:D:D
lg

ich gee auch 09/10 in die USA. freue mich schon total :)!!!

ich wurde auch für die USA genommen…:slight_smile:

aber ich hab auch vol die zweifel…aber iwie hab ichs auch noch gar nich richtig realisiert…ich glaub das hab ich erst richtig wenn ich im flieger sitze^^