15-jähriger Spanier sucht deutsche Gastfamilie für den Sommer

Hallo!
Ich lerne seit zwei Jahren Deutsch und möchte es im Sommer gerne in Deutschland ausprobieren! Ich würde gern etwa zwei Wochen bei einer Gastfamilie verbringen und meine Familie würde meinen Austauschpartner auch gerne vor-oder hinterher bei uns aufnehmen. Ich habe noch eine ältere Schwester und wir wohnen 45 km südlich von Madrid.
Meldet euch schnell!
Antonio

como estas? hablo espanol. aber nur ein bisschen. wenn du möchtest kannst du gerne im sommer zu uns kommen, da ich gerne einen austausch nach spanien machen würde um dort meine spanischkenntnisse zu verbesser, da ich seit 2 jahren spanisch in der schule lerne. bitte melde dich meine emailadresse ist chrisby.ha@web.de

Hallo Antonio,

ich heiße Danny McKillop und bin gerade 16 Jahre alt geworden.
Mein Vater ist Engländer, so dass wir Zuhause englisch und deutsch sprechen.

Hast du noch Freunde, die im nächsten Jahr ( also 2009 ) Lust hätten, nach Deutschland zu kommen? Oder du ?
Ich wohne in der Gegend von Hamburg. Ich lerne seit 3 Jahren Spanisch und würde dann auch gerne in den Sommerferien ( 16.7.09 - 26.8.09 ) für ein paar Wochen zu einer Gastfamilie nach Spanien kommen.
Also, wenn du Lust hast oder jemanden kennst, sag Bescheid.

Gruß
Danny
:grinning:

Hallo
würde meinen Urlaub gern in einer Gatfamilie in Spanien verbringen
habe gerade dein Gesuch gelesen.
Ginge das bei euch auch?

hola, soy una chica de alemania, y tengo 15 anos.
Hasta desde 3 anos yo aprendo espanol. Por favor escribirme un e-mail a Nathalie@robjok.de o natjok@hotmail.de. Ademas yo tengo icq o skype, mi nombre en skype es nathalie5507 y en icq joki(363979574)

Hola chico,

estoy Sarah de Alemnia. Vas a ir a alemania en verano? Si tu tienes interes, escritome =)

Saludos,
Sarah =)

Hola chico,

estoy Sarah de Alemnia. Vas a ir a alemania en verano? Si tu tienes interes, escritome =)

Saludos,
Sarah =)

haallo

ich bin iza. ich komme aus berlin. & wir könnten dich für den sommer aufnehmen. allerdings suche ich auch eine familie die mich aufnehmen würde, in den sommerferien vielleicht. :slight_smile: also nur so über die ferien halt :wink:

ich bin ebenfalls 15 jahre alt. werde im november noch 16. :grin:

also hast du interesse?? :+1:
wenn ja, dann meld dich doch mal bei mir.

iza_honey@live.de
das ist meine addy, falls du msn hast?
wenn nicht, dann schreib mir halt eine mail. :grinning:

ganz viele grüße.<3