Austauschschüler-Forum

Willkommen im Schüleraustausch Forum für Austauschschüler!
Für Gastfamilien/Gastfamiliensuche und Eltern gibt es eigene Foren.

 
Lily .

Lily .

Island 2015/16

Gut hat sich erledigt, afs hatte die falsche e-mail Adresse und bald kommt dann auch die Einladung zum aww.(:

Wartezeit bis zur Mail mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | heute | 15:46
 
Pia .

Pia .

USA YFU-DE 2015/16

Oh cool <3 meins war in Münster :D Mach das !! Freu mich schon :D Grins

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | gestern | 22:01
 

Ja, ich habe danach auch gelesen, dass auch AIFS einen Besuch auf einem College ermöglicht.
Aber ich denke, es geht ihr ausschließlich um ein normales Austauschjahr. Ein Jahr auf einem College oder an einer Universität ist ja auch etwas völlig anderes als ein Jahr als Schüler auf einer High School.

Auswahl des Anbieters | gestern | 21:20
 

Es ist vollkommen normal, mit 15 Jahre ein Austauschjahr zu machen.

Natürlich kannst du grundsätzlich in der 9. Klasse ins Ausland gehen. Es ist vollkommen egal, in welche Klasse du gehst, so lange du bei der Einreise schon 15 Jahre alt bist (außer du möchtest Auslands-BAföG ...

auslandsjahr in der 9.? mit 3 Antworten
Bewerbung | gestern | 19:52
 
Fenny .

USA 2015/16

Hey Smily,
Vielen Dank erstmal...Und ich hab mein Auswahlgespräch in Würzburg.
Vom PPP hab ich bezüglich des Auswahlgesprächs noch nichts spezifisches gehört SmilyAber ich meld mich sobald ich wieder was Neues zu sagen hab Zwinker
Liebe Grüße

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | gestern | 19:26
 
A. .

Hey :)

Waere voll cool, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen koenntet oder mich in eurem verlinkt :)
www.anna2australia.blogspot.com

Wunderbares | gestern | 16:22
 
Lene .

Neuseeland iST 2015/16

... es kann natürlich sein das du nicht so viele Möglichkeiten wie mit 16 oder älter hast, oder eine Erlaubnis der Eltern brachst. Ist aber denke ich nicht soo schlimm :D

auslandsjahr in der 9.? mit 3 Antworten
Bewerbung | gestern | 16:14
 
Lene .

Neuseeland iST 2015/16

Klar (1)

Hey:)

Klar geht da. Ich werde genauso wie du im 2.Halbjahr der 9. Klasse (mit 15) ins Ausland gehen. (Allerdings für 6 Monate nach Neuseeland) natürlich denken die meisten dass es zu früh ist, aber solange du dich alt genug dafür fühlst ist das ok. Ich habe auch schon von Leuten gehört, die schon mit 14 ins Ausland gegangen sind:D

Lene:)

auslandsjahr in der 9.? mit 3 Antworten
Bewerbung | gestern | 15:47
 
H. .

hallo Ihr lieben,

ich habe vor, ein auslandsjahr in den usa ab januar/ februar 2015 zu machen.
allerdings bin ich erst in der 9. klasse und 15 jahre alt.
Wisst ihr, ob man schon in der 9. klasse ins ausland gehen kann?

danke schonmal :)

Bewerbung | gestern | 15:12
 
A. .

Ich werde mich noch für das Stipendium in den USA im Jahr 2014/2015 bewerben. Mein Wahlkreis ist 107 also bin ich bei der Organisation " Partnership International ev". Wer noch? Wer hat Lust sich vllt ein bisschen auszutauschen (WhatsApp ? FB?) ? Thumb up

Auswahl des Anbieters | 16.9.2014 | 21:51
 
M. .

erstmal danke für die Antwort! :)

da ich ja relativ früh wieder komme, kann ich mich bei beiden Schule noch pünktlich bewerben (nur mit der Wohnung wird das evtl. schwer).
Und nein, ich bin da noch nicht 18.
Ich kann mich selbst nicht einschätzen, wie ich ...

Abitur danach mit 3 Antworten
Heimkehr & Danach | 16.9.2014 | 20:18
 

Hallo zusammen,
ich habe mich auch auf Grund der Hilfe in diesem Forum vor einiger Zeit mit 4 sehr netten ehemaligen Austauschschülern treffen können. Daraus entstanden sind einige Let's Draw & Talks zum Thema Schüleraustausch. Das erste Video aus dieser Reihe, die ich "Klug oder ...

 
Lily .

Lily .

Island 2015/16

Hallo ihr (:
Ich warte schon seit 15 Tagen (Also seit offiziellem Hauptbewerbungsphasenbeginn) auf ein Lebenszeichen von von Afs... Ich hab meine Bewerbung aber schon am 9. Juli abgeschickt.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Wartezeiten gemacht? Ich hab irgendwo was von "early ...

Auswahl des Anbieters | 15.9.2014 | 21:03
 

Wo kann man sich da denn anmelden für?
Übers Internet oder muss ich zum Rotary-Club in meiner Stadt gehen? :)
Wieviel Zeit habe ich noch, bis die Anmeldefrist vorüber ist?

Finanzierung & Stipendien | 15.9.2014 | 20:44
 
Pia .

Pia .

USA YFU-DE 2015/16

Aus wünsch ich dir einmal Glück für Samstag und viel Glück für das PPP. :D Wo hast du denn dein AWG ? Grins Kannst mir ja erzählen wie es gelaufen ist :D In beiden Fällen Thumb up

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 15.9.2014 | 20:20
 
Lorina .

Lorina .

2015/16

Hey :)
Ich probiere auch mit Rotray nach Brasilien zu gehen.
Wenn du das machen willst musst du dich aber jetzt beeilen! :)
LG :)

Finanzierung & Stipendien | 15.9.2014 | 19:52
 
Fenny .

USA 2015/16

Hey,
Ich habe vor mit YFU in die USA zu gehen falls es mit dem PPP nicht klappt, hab aber erstmal am Samstag noch mein Auswahlgespräch vor mir...Smily.

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 15.9.2014 | 17:36
 
Kira .

Kira .

USA YFU-DE 2015/16

http://eintraaumwirdwahr.blogspot.de/

Auslandsjahr Blog mit 41 Antworten
Bewerbung | 15.9.2014 | 17:36
 
Kira .

Kira .

USA YFU-DE 2015/16

www.eintraaumwirdwahr.blogspot.de

Auslandsjahr Blog mit 41 Antworten
Bewerbung | 15.9.2014 | 17:34
 
Lisa .

Lisa .

Brasilien YFU-DE 2015/16

Ich auch:)Jaa zum Glück nicht Grins Ich bin so froh angenommen zu sein. <3

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 15.9.2014 | 13:23
 
J. .

Ich hab mal ein pasr Fragen an alle, die ihr ATJ hinter sich haben, da ich momentan in den USA bin und mich die ganze Zeit so ein paar Dinge frage..
1.) Wie schnell ging das bei euch, bis ihr gemerkt habt, dass ihr die Sprache gut beherrscht?
2.) Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr ...

 
Katharina .

Argentinien ODI 2014/15

Hey!

Ich kann mich den ganzen Argumenten von oben nur anschließen. Auch ich würde auf jeden Fall 10 Monate empfehlen. Ich bin jetzt seit 2 Monaten in Argentinien und bleibe auch noch für 8 weitere. Aber wenn ich mir vorstelle, nur noch drei Monate hier zu haben und schon fast ...

 
Hannah .

Kanada ec-se 2015/16

Könntet ihr vielleicht einmal drüberschauen und anschließend Verbesserungsvorschläge machen? :)

Dear host family!
Thank you for taking time to read my letter in which I want to introduce my life and myself.
My name is Hannah and I am 15 years old. Going abroad ...

Bewerbung | 15.9.2014 | 00:09
 
Merlin .

Merlin .

Großbritannien KulturLife 2014/15

Ich bin nun seit einem knappen Monat in Schottland und werde bis zum Ende des Schuljahres hier bleiben. Meine Empfehlung an dich: Zehn Monate! Hierfür sprechen mehrere Punkte:

1. Nach fünf Monaten hast du ich im Normalfall wunderbar eingelebt. Du hast Freunde gefunden, dir Vereine ...

 
Merlin .

Merlin .

Großbritannien KulturLife 2014/15

1. Der Link ist tot. Ich nehme mal an, der Wordpress-Blog hat den Tumblr ersetzt, oder?

2. Zu deinem Wunsch, Follower zu bekommen: Du verbringst nur einen Monat in Frankreich, ist das richtig? In dieser kurzen Zeitspanne wirst du wohl kaum eine gewaltige Leserschaft anziehen, denn dazu braucht ...

blog anfangen mit 1 Antworten
Schwierigkeiten | 14.9.2014 | 22:00
 

Daran habe ich noch gar nicht gedacht? :D
Ist der Rotary-Club nicht total teuer?
Und muss man da nicht so nen richtigen Austausch machen, also das auch jmd zu einem nach Hause kommt aus dem anderen Land?

Finanzierung & Stipendien | 14.9.2014 | 21:00
 
Pia .

Pia .

USA YFU-DE 2015/16

Ich war echt überrascht :D Aber dir ginge ja genauso <3 :) Umso besser das es nicht so verlaufen ist wie wir gedacht hatten Grins

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 14.9.2014 | 20:17
 

Hallo Hannah :)

Ich geh nächstes Jahr mit Rotary ins Ausland wahrscheinlich nach Chile :) Allerdings bist du wenn du 16/17 gehen willst noch viel zu früh :) zur Zeit sind grade mal die Gespräche für die 15/16er am laufen :)


Viele Grüße,
Luisa

Rotary - Wie Bewerben? mit 10 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.9.2014 | 17:39
 

Hey,

Du könntest mit Rotary gehen da ist es sehr sehr sehr wahrscheinlich nach Brasilien zu kommen wenn man das als 1. Wahl angibt :)

Finanzierung & Stipendien | 14.9.2014 | 15:32
 

Hallo :)

Ich wollte fragen ob irgendjemand auf der Rotary Orientation in Kassel am 4.10 ist oder jemand kennt der da sein könnte :) egal ob outbound inbound oder rebound :) Das ist D1820 und noch ein anderer den ich aber nicht weiß

Luisa

Bewerbung | 14.9.2014 | 15:22
 
Lisa .

Lisa .

Brasilien YFU-DE 2015/16

Hei:)

Ich geh zwar selber mit YFU, aber nachdem was ich im Internet alles gelesen habe würde ich auf jeden Fall mit into gehen!Und wenn du schon bei dem Gespräch warst und sie die sympatisch waren, dann ist das ja schon mal ganz gut.:)
Ich selbst habe nur einmal Info-Material ...

Into oder EF? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.9.2014 | 14:26
 
Lisa .

Lisa .

Brasilien YFU-DE 2015/16

YFU (2)

Bei mir war es auch so:D Ich hatte meine Rückmeldung nach 4 Tagen und hatte voll Angst den Brief auf zu machen, weil ich nach dem Gespräch eigentlich ein schlechtes Gefühl hatte. Aber dann war es eine Zusage*-*

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 14.9.2014 | 14:18
 
Lisa .

Lisa .

Brasilien YFU-DE 2015/16

Hei:)

Bei der YFU-Bewerbung fürs PPP musste ich nur die letzten drei Versetzungszeugnisse schicken.:)Also die Ganzjahreszeugnisse.

Bewerbung | 14.9.2014 | 14:14
 
A. .

Kannst du mich auch bitte verlinken? :)

http://anna2australia.blogspot.de/

Blogs für 2014/15? :) mit 65 Antworten
Wunderbares | 14.9.2014 | 10:38
 
A. .

kannst du mich auch bitte verlinken? :)

http://anna2australia.blogspot.de/

Blogverlinkungen mit 16 Antworten
Wunderbares | 14.9.2014 | 10:36
 
A. .

kannst du mich bitte verlinken? :)

http://anna2australia.blogspot.de/

Blogverlinkungen mit 16 Antworten
Wunderbares | 14.9.2014 | 10:35
 
A. .

Das ist meiner :)
anna2australia.blogspot.com

Auslandsjahr Blog mit 41 Antworten
Bewerbung | 14.9.2014 | 10:33
 
Kira .

USA EUROVACANCES 2007/08

Versuche dir doch einfach selbst eine neue Gastfamilie zu suchen. Ich hätte damals auch die Schule wechseln sollen was ich aber auf keinen Fall mehr wollte.
Habe dann in der Schule mit einer Lehrerin gesprochen mit der ich gut klar kam. Die hat dann in ihren Klassen gefragt ob jemand bereit ...

Schwierigkeiten | 14.9.2014 | 02:16
 
E. .

Ich hab mir jetzt ne Deadline gesetzt für den Montag in 2 Wochen. Wenn es mir nicht besser oder sogar noch schlechter gehen sollte werde ich die Organisation kontaktieren und mitteilen dass ich nach Weihnachten nicht mehr zurück kommen werde. Dann kann ich mir bevor das neue Schuljahr startet professionelle Hilfe suchen.
Dankeschön.

 

Die Organisation kann überhaupt nichts dafür, wenn jemand abbricht, ganz egal, aus welchem Grund.

Vor und während des Austauschjahres müssen sowieso zahlreiche Kosten beglichen werden und es stellt sich wohl die Frage, wie viel von dem eingezahlten Geldbetrag nach dreieinhalb ...

 
Max .

Max .

USA 2015/16

Wenn deine Bewerbung noch am Elften eingegangen ist und du für das Stipendium von deinen Angaben her geeignet bist (was ja bei den meisten auch zutrifft), sollten die Bewerbungsunterlagen innerhalb von 3-4 Wochen bei dir sein.
Innerhalb von zwei Tagen ist das relativ unwahrscheinlich, dass ...

PPP mit 13 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 14.9.2014 | 01:01
 
E. .

ohh (2)

Das ist natürlich sehr blöd, man könnte also sterbenskrank werden hier und nach nem Monat heimfahren und würde auf den kompletten Kosten sitzen bleiben..

ich werds schon irgendwie überleben. Zu meinen Eltern gehen kann ich auf keinen Fall, denen ist sowas egal.
danke fürs helfen!

 
E. .

Das ist blöd..
ja theoretisch schon aber ich kann damit nicht zu meinen Eltern gehen, mir bleibt nix andres übrig als das durchzuziehen denke ich. Ich bin in England aber hier gäbs bestimmt auch Menschen an die ich mich dann wenden könnte. Danke für deine Hilfe!

 
E. .

Ich war nie bei einem Arzt deshalb also "wusste" ich ja sogesehen nichts davon also habr ich der Organisation keine ärztliche Diagnose vorenthalten...

Meine Eltern sind ein Fall für sich und mit ein Grund wieso ich weg wollte aber danke für deine Hilfe.

 
E. .

Danke trotzdem und ich hoff auch dass es besser wird..

 
E. .

Danke trotzdem und ich hoff auch dass es besser wird..

 
Franzi .

Franzi .

USA 2015/16

ich:)

USA?! :D mit 1 Antworten
Wohin? In welches Land? | 13.9.2014 | 21:11
 

Nein (3)

Du bekommst grundsätzlich kein Geld zurück, wenn du abbrichst. Dabei interessiert es niemanden, weshalb du abbrichst.

Natürlich solltest du trotzdem bei deiner Organisation nachfragen, doch mach dir besser keine Hoffnungen. Ohnehin hat die Organisation zahlreiche Kosten zu ...

 
Sonja .

Sonja .

USA EF 2009/10

... (1)

Also wegen dem Geld kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber zu deinen anderen Befuerchtungen: Depressionen sind etwas was sehr ernst genommen werden sollte. Und niemand der gewillt ist Hilfe zu suchen sollte dafuer gehasst oder ignoriert werden geschweige denn zurueck in eine Situation gezwungen ...

 
Leah .

Leah .

USA CAMPS 2015/16

Also bei mir wurde extra vorher besprochen, ob ich auch wirklich keine Depression habe/hatte, die noch nicht richtig behandelt wurden sind.
Da du sie anscheinend nicht angegeben hast, aber davon wusstest, wirst du wohl eher kein Geld zurückbekommen.
Aber deswegen nicht nach Hause zu ...

 
Sarah .

Großbritannien GYG 2015/16

Hi. (2)

Also ich weiß nicht wie es bei dir im Vertrag steht, doch bei mir steht das am Tag der Abreise 100% an die Orga gehen. Also ich würde nichts zurück bekommen. Ich muss aber auch noch monatlich etwas zahlen.
Ich hoffe es wird besser mir deinen Depressionen.
Sarah

 
Pia .

Pia .

USA YFU-DE 2015/16

Das ist meiner für die USA :D

http://goandtraveltheworld.blogspot.de

Bewerbung | 13.9.2014 | 17:32
 

Du kannst nun noch gar nicht wirklich wissen, wie du dich nach dem Austauschjahr fühlst. Vielleicht bist du glücklich, endlich wieder zu Hause zu sein, und möchtest gar nicht sofort für drei Jahre wegziehen.
Überhaupt ist es ein sehr großer Schritt, drei Jahre lang ...

Abitur danach mit 3 Antworten
Heimkehr & Danach | 13.9.2014 | 17:11
 

Es ist sehr ungewöhnlich, als Schüler in einer WG zu leben. Du weißt hoffentlich schon, wie du das alles finanzieren möchtest und du bist hoffentlich schon volljährig, wenn du aus Australien wiederkommst. Als Minderjähriger wird das alles super kompliziert.

Ob ...

Abitur danach mit 3 Antworten
Heimkehr & Danach | 13.9.2014 | 17:05
 
Lisa .

Lisa .

Brasilien YFU-DE 2015/16

Hei:)

Das ist mein Blog für Brasilien:)

http://lisavaiparaobrasil.blogspot.de/

Bewerbung | 13.9.2014 | 16:06
 
Lisa .

Lisa .

Brasilien YFU-DE 2015/16

Danke deiner ist auch schön:)

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 13.9.2014 | 16:03
 
Joanna .

Joanna .

USA YFU-DE 2015/16

Geht noch jemand 2015/16 mit YFU in die USA gehen ? :DDDD

Wohin? In welches Land? | 13.9.2014 | 14:30
 

Hi,
Ich bin auch bei AFS, hast du schon deine Unterlagen bekommen?
Ich bin Wahlkreis 265, Ludwigsburg
Beworben hab ich mich erst am elften...
Lg
Janni

Auswahl des Anbieters | 13.9.2014 | 11:38
 

... (1)

Hi,
ich hab mich vorgestern, also kurz vor Bewerbungsschluss beworben und hab noch keine Bewerbungsunterlagen bekommen.
Wie ist das jetzt bei euch?
Habt ihr eure Unterlagen schon?
Lg
Janni

PPP mit 13 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 13.9.2014 | 11:35
 
W. .

ich will nach spanien aber finde niemanden, der auch geht oO :)

Auswahl des Anbieters | 13.9.2014 | 02:31
 
E. .

Hallo,
Ich bin jetzt 2 Wochen hier in England. Ich habe nicht wirklich Heimweh, merke aber wie meine Depressionen wiederkommen, die ich zu hause in Deutschland auch nie professionell hab behandeln lassen.
Mir geht es jeden Tag schlechter, ich habe schwere Schlafstörungen (schlafe manchmal ...

 
Alena .

Alena .

USA TravelWorks 2014/15

Also into bittet sowas auch an das man nachm abi aufs college kann:
http://www.into.de/schueleraustausch/england/college-16.html

Auswahl des Anbieters | 12.9.2014 | 23:52
 
Alena .

Alena .

USA TravelWorks 2014/15

Hallo,
also ich fühl mich bei meiner Gastfamilie nicht wohl und will wechseln, gerade sieht es aber so aus das ich nicht in der Schule in der ich jetzt auch schon freunde gefunden habe bleiben kann. Was wäre euch wichtiger Freunde oder Gastfamilie?

Schwierigkeiten | 12.9.2014 | 23:46
 
Max .

Max .

USA 2015/16

Habe mich ebenfalls um das PPP beworben! Meine zuständige Organisation ist YFU. Wäre wirklich sehr sehr cool, wenn's klappt! =)

Auswahl des Anbieters | 12.9.2014 | 23:14
 
Pia .

Pia .

USA YFU-DE 2015/16

blog (1)

Ich find ihn aber bis jetzt richtig gut :D

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 12.9.2014 | 21:45
 
L. .

Großbritannien 2014/15

Hi, :)

ich bin gerade in England mit Study Abroad UK.
Man kann schon noch ein Austauschjahr nach dem Abitur machen. So weit ich weiß bietet die Orga mit der ich gerade weg bin auch Aufenthalte für 19 jährige an.
Du musst nur selbst entscheiden, ob du nach dem ...

Auswahl des Anbieters | 12.9.2014 | 20:55
 
Philipp .

USA Kaplan 2015/16

Hey Leute,
wir haben jetzt eine neue Gruppe bei Whatspp erstellt für alle die in dir USA gehen. Wer Interesse hat, kann mir gerne seine Nummer mailenSmily

Wunderbares | 12.9.2014 | 20:43
 
Lisa .

Lisa .

Brasilien YFU-DE 2015/16

Blog (2)

Ja:)
Da steht noch nicht so viel:)Also auf meinem Blog.Ich les dann auch mal deinen:)

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 12.9.2014 | 19:50
 
M. .

Hey Leute :)

Ich bräuchte mal eure persönliche Meinung..
Also ich fahre nächsten Sommer nach Australien und nach diesem Jahr möchte ich mein Abitur machen. Dazu gibt's zwei Möglichkeiten:
1. ich gehe auf eine Schule ganz in meiner Nähe- ich würde ...

Heimkehr & Danach | 12.9.2014 | 18:47
 
Julia .

Julia .

USA YFU-AT 2015/16

Ich finde es super, dass es dir was gebracht hat.
LG Julia #

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 12.9.2014 | 15:41
 
M. .

Was wäre denn wenn du dich bei Rotary bewirbst ? Ich glaube da ist die Chance sogar ganz gut nach Brasilien zu kommen ;)

Finanzierung & Stipendien | 12.9.2014 | 14:34
 
Lea .

Lea .

Frankreich Terre-des-Langues 2014/15

Hallo ich bin neu hier :)
ich habe einen blog angefangen auf tumblr.com und ich weiß nicht genau wie man da jetzt "follower" bekommt... Hat da jemand erfahrung gemacht? Zwinker
Falls ihr fragt hier istder link von meinem blog: http://leatravelaway.tumblr.com/

Schwierigkeiten | 12.9.2014 | 14:13
 
Tara .

Tara .

USA 2015/16

Wie heißt die Facebook Gruppe? Und falls jm eine whatsapp Gruppe hat die noch nicht voll ist, ist da noch platz für mich? Ich würde gerne nächstes jahr in die USA♥

Whats app Gruppen mit 2 Antworten
Bewerbung | 12.9.2014 | 12:32
 
Carolin .

Finnland 2015/16

Tut mir leid, wenn ich mich da ein bisschen unglücklich ausgedrückt habe.

Bei den Orgas meinte ich, dass das welche sind, die ENTWEDER college ODER high school anbieten, da ich jetzt nicht wusste, ob er Orgas für high school oder college meinte.
Ich weiß, dass man ...

Auswahl des Anbieters | 12.9.2014 | 07:01
 

Es ist sehr schwierig, nach dem Abitur ein normales Austauschjahr zu machen. Nur sehr wenige Organisationen bieten das an.

AIFS gehört z.B. jedenfalls nicht dazu. Es ist Voraussetzung, dass man vor und nach dem Austauschjahr zur Schule geht, so steht es auf der Website.

Manche ...

Auswahl des Anbieters | 11.9.2014 | 22:31
 

dann schau ich mich noch mal bei den organisationen um, die du genannt hast. Schade, dass es keine Vollstipendien gibt, aber danke dass ich es jetzt weiß :D
vllt ist ja was dabei, was sich finanzieren ließe Zwinker

Finanzierung & Stipendien | 11.9.2014 | 22:04
 
Carolin .

Finnland 2015/16

Orgas! (3)

Ja, klar :) !
Ich weiß jetzt nicht, ob du nur high school, oder auch college meinst, ich schreibe dir mal einfach alle auf ;)

AIFS, DFSR, GLS, Hico, into, GYG, MAP, juststudies, cdc, advised-studies

Ein Sprachenjahr bieten GLS, Kaplan und EF an, falls dich das interessiert.

LG Carolin :)

Auswahl des Anbieters | 11.9.2014 | 21:55
 
Pia .

Pia .

USA YFU-DE 2015/16

Wow Brasilien hört sich auch richtig spannend an :D Ich geh mal deinen Blog lesen :D

YFU 2015/16 mit 26 Antworten
Bewerbung | 11.9.2014 | 20:05
 
E. .

Hallo,
Tut mir leid für dich deine Geschichte zu erfahren. Das war bestimmt auch nicht leicht für dich dort. Aber gut zu wissen, dass ihr den Rückflug privat organisieren konntet. Ich danke dir für deine Hilfe! Ich werd einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt und seh dann weiter.

Schwierigkeiten | 11.9.2014 | 19:41
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error