Mitgliedsprofil

email_klein.gifYen Ying _.Wu, Yen Ying 01
GastlandTaiwan
Austauschjahr1990
Auf dieser Welt ist jeder Ort spannend! Es liegt an einem selbst durch verschiedene Augenwinkel das Ganze zu betrachten und zu erforschen! Ich bin mit fünf Jahren in Taiwan für ein Jahr gewesen und habe die dortige Schule besucht. Mit fünf Jahren konnte ich ("weil meine Eltern es wollen") mehr oder weniger nur in ein Flugzeug steigen und alleine über den Ozean fliegen. Einerseits sah ich mich als Held und auf der anderen Seite habe ich auch gelitten. Den Kontrast der Gefühle habe ich sehr stark gespürt. Doch heute bereue ich nichts, da ich dadurch mein Differenzierungsvermögen gestärkt habe. Das wünsche ich allen Austauschschülern, die ein Jahr woanders verbringen werden! Viel viel Mut und Stärke! Heute 10 Jahre nach dem spannenden Jahr, habe ich mich entschieden in die Staaten zu gehen. Ich werde dort in Beaufort, South Carolina weilen und die "Beaufort Academy" besuchen. Dieses Mal werde ich mit anderen Emotionen ins Flugzeug steigen: Mit der Überzeugung die Last selbst auf den Schultern tragen zu können und vor allen Dingen weiß ich, dass es eine Last geben wird (natürlich neben allen schönen Momenten *G*)! Ich hoffe mehr Menschenkenntnis zu gewinnen, meinen Horizont zu erweitern und Erfahrungen umzusetzen. Mein größtes Ziel wäre Menschen eines Tages so zu behandeln, wie sie auch gerne behandelt werden wollen! Falls ihr eure Erfahrungen mit mir teilen möchtet, oder auch so mit mir in Kontakt treten wollt, freue ich mich!
Yen Ying hat keine Beiträge im Forum geschrieben.

 
 
© Copyright 1999-2017 www.ausgetauscht.de
0.12