Logo
Icon

Neuseeland Educational Experience NZEE GmbH (NZEE)

 mehr...

Anliegen

Ein Highschool-Aufenthalt in Neuseeland prägt junge Menschen ein Leben lang. NZEE ist vom Schulsystem in Neuseeland überzeugt (im PISA-Ranking weit oben) und möchte, dass möglichst viele es kennenlernen und zudem in den Genuss der Gastfreundlichkeit dort kommen.

Bewerberanforderungen

Alter zwischen 14 und 18 Jahren bei Abflug, Besuch einer allgemeinbildenden Schule.

Auswahlverfahren

Mitarbeiter von NZEE führen ein Interview um Motivation und Reife zu prüfen. Wichtig sind Selbstständigkeit, Toleranz und Aufgeschlossenheit.

Vorbereitung

Intensiv, aber unkompliziert: Vorbereitungstreffen für Schüler und Eltern. Schriftliche Informationsmaterialien.

Vor Ort

Seminar in Auckland bei Ankunft in Neuseeland, ständige Betreuung durch unsere neuseeländische Partnerorganisation.

Nachbereitung

Welcome-Back-Treffen ist geplant.

Sonstiges

Spätbuchungen möglich, solange noch Flüge zu organisieren sind und Gastfamilien gefunden werden. Wir unterstützen Eltern, die ihre Kinder in Neuseeland besuchen wollen. Sprachreisen für Erwachsene.

Gründungsjahr:

2011

Angebote gelten für

  •   Deutschland

Länder und Austauschprogramme

Länder mit
Programmen
 

Stipendien

Stipendienplätze mit insgesamt
 €
 
Post
Dorothea-Erxleben-Str. 8a
23843 Bad Oldesloe Deutschland
Anrufen
Tel: 04531 / 80 12 27
Fax: 04531 / 67 98 24
Links
X Schließen
Success
Error
0.66