Zwischen zwei Welten

Hallo an alle

ich bin jetzt seit knapp drei monaten wieder zurück in deutschland.
ich habe mich wieder eingelebt, mit der schule klappts ganz gut und mit meinen alten freunden ist es fast genauso wie vorher. außerdem hab ich auch noch neue freunde hinzugewonnen.
trotzdem ist es nicht so wie früher.
Ich hab das gefühl, noch immer nicht richtig in deutschland angekommen zu sein. ich denke jeden tag an meine gastfamilie, an südamerika, an meine freude dort.
Es vergeht kein tag an dem ich das alles nicht min. einmal vermisse:cry:
In meinem Jahr hatte ich zwar heimweh, aber das war bei weitem nicht so schlimm, wie mein jetziges „heimweh“, weil ich ja wusste, dass ich bald wieder zu hause sein würde…
Ständig frage ich mich, was ich in diesem moment in peru tun würde und schon bin ich wieder mitten in meinen tagträumen.
Geht es hier einigen genauso?
Was machst ihr dagegen?
lg