Zwickmühle: Gasteltern oder Freundin

Hey Leute,
ich bin seit 2 Wochen in Virginia City, Nevada und alles ist super hier ich liebe es =).

Nur leider habe ich ein problem… Ich habe dieses eine Mädchen kennengelernthier aus der Stadt, und ich mag sie wirklich und ich denke sie mich auch. Wir gehen auch zusammen zum Homecomming und telefonieren ziemlich oft und so weiter. natürlich haben auch meine Gasteltern mitbekommen, dass ich dieses Mädchen mag und so weiter.
Jetzt ist da ein Problem, dass Virginia City sehr klein ist (900 Leute?!) und meine Eltern natürlich sofort alle Geschichten über sie kennen.

Nun kam gerade mein Gastdad und kam in mein Zimmer um mit mir zu reden und meinte ich sollte aufpassen mit dem Mädchen weil es schon öfter in Trouble gerate ist wegen Alkohol.
Er hat alles wirklich voll nett gesagt, dass er und meine hostmom mir nichts verbauen wollen mit neuen Freunden und so, und dass ich alt genug wäre meine Eigenen Entscheidungen zu trefen. war echt voll nett von ihm und ich mag meine Gastfamilie wirklich sehr gerne. Nur er meinte auch, ich sollte versuchen mit den richtigen leuten abzuhängen. Mit richtigen Leuten meinte er wohl mein Ex-Homecommingdate, die ich dann aber abgesägt habe, wegen diesem Mädchen, und ihre Clique. DIe Clique von denen sind so die sweet-hears der stadt, cheerleader und footballer, trinken kein alkohol, haben gute noten sind nie in trouble und so weiter… ich mag die auch alle voll gerne und häng meißtens mit denen in der Pause rum und so weiter, aber ich mag halt auch dass Mädchen mit der ich zum Homecomming gehe sehr sehr gerne. Ich wusste auch schon vorher dass sie am WE mal Alkohol mit ihrer Clique trinkt, und ich habe schon viel drüber nachgedacht, aber als mein Gastdad gerade dieses Gespräch mit mir hatte, seitdem fühle ich mich echt schlecht. Ich will meine Gasteltern nicht enttäuschen, in dem ich mit den „falschen“ Leuten was mache, weil meine Host Family echt toll ist, aber ich mag auch mein Homecommingdate und ihre Clique sehr gerne.

Naja… ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ ich bin auf jedenfall im moment in ner ziemlich zwickmühle. was würdet ihr machen? habt ihr irgendeinen tollen kompromiss parat? :bulb:

nö xD