Zwei exotische Länder!

Hey Katy!

Bist du schon in der WhatsApp-Gruppe "Auslandsjahr 2019/20"? Wenn du noch nicht drin bist und gerne rein möchtest, kannst du mir gerne auf Instagram (@alwaysmesophie) schreiben :)

Ansonsten finde ich Estland als Wahl wirklich sehr interessant. Wie kamst du denn darauf?

Viele Grüße!

- Sophie

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Estland

Ja... WhatsApp Gruppe klingt interessant. :3 Habe dir mal geschrieben...

Wie ich auf Estland gekommen bin: Mir war von Anfang an klar, dass ich nach Skandinavien oder so will. Dann habe ich mich mit Finnland beschäftigt und als ich über meine Alternativwünsche nachgedacht habe, bin ich auf Estland gestoßen. Nachdem ich mich damit ein bisschen mehr beschäftigt habe, habe ich beschlossen, Estland als Erstwunsch anzugeben. Einfach weil es noch exotischer, unbekannter als Finnland ist und ich etwas kennenlernen wollte, was „nicht jeder macht“... Und dann habe ich eben die Zusage für Estalnd bekommen. ^^

Viele Grüße

Katy

vom 17.8.2018 20:35
H. H.

Whatsapp Gruppe

Hey
Könnte ich vielleicht auch in die Gruppe?
Ich bin noch neu hier und kenne niemanden der noch Austauschjahr macht😅

Lg

Diskussionsübersicht
7.8.2018
Zwei exotische Länder!
8.8.2018
Katharina F. Estland YFU-DE 2019/20
17.8.2018
H. H.
X Schließen
Success
Error
0.79