Zusage?

Wer hat noch alles eine zusage bekommen ?

Ja ich weiß ;))

ich auch :smiley:

Hab auch eine Zusage von YFU erhalten! :wink:

Für Finnland :slight_smile:

Für Finnland :slight_smile:

Kannst du schon die Sprache sprechen ?

Für welches Land denn ?

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab auch eine Zusage, schon seit einer ganzen weile :grin:
aber nicht bei YFU sondern bei DRK Volunta für Südafrika

Lg Ronja

Ich gehe 2014 nach Norwegen! :wink:

Südafrika war mein totales Lieblingsland aber jetzt bin ich mit Ecuador total zufrieden ;))

Ich konnte es erst gar nicht glauben, als ich den echt dicken Umschlag von YFU nach 4 Wochen - gefühlt waren es 4 Monate - bekommen habe … Bin so happy ^^

Russland is mega cool __ Kannst du denn schon russisch? :smiley:

Habe auch eine Zusage von yfu aber auch von aifs :+1:

Für welche Länder hast du dich denn beworben?
und wann? Ging das alles schnell bei dir?
Passt hier vllt jetzt nicht unbedingt rein,wäre aber über eine Antwort erfreut :smiley:
Liebe Grüße :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch
Ich war total erleichtert als ich eine Zusage bekommen habe :)))

Ich habe mich auch bei zwei ORG. beworben bei YFU und bei PPP
aber PPP hat gesagt ich soll es nächstes Jahr (wegen dem alter)nochmal versuchen