Zurück ins Gastland

Hallo ihr lieben!Hier meine Frage: in 4 Monaten geht es für mich fünf Monate lang nach Dublin. Ich freue mich schon extrem und kann es kaum noch erwarten. Es gibt jedoch eine Sache die mir etwas Angst bereitet. Nach meinem Auslandsjahr machen wir in der Schule eine einwöchige Exkursion nach Irland. Alle fragen mich schon ob ich da auch mitkomme. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es vernünftig ist nach einem Auslandsaufenthalt wieder zurück ins Gastland zu kommen. Noch dazu mit meinen Freunden. Ich freue mich auf eure Antwort und bedanke mich schon einmal im Voraus;)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Klar

Klar, wieso nicht? Es ist ganz normal, nach einem Auslandsaufenthalt nochmal (oft auch mehrmals) ins Gastland zurückzukehren.

Diskussionsübersicht
16.9.2017
Zurück ins Gastland
18.9.2017
X Schließen
Success
Error
0.85