Zu spät für NZ oktober '08 ???

hi,

ich möchte mich demnächst (so schnell wie möglich) für ein halbes jahr ab Oktober '08 in Neuseeland bewerben.
Bei den meisten Orgas steht was vo ner Bewerbungsfrist von 2 Monaten vor Abreise…aber ich bin mir nicht sicher ob ich da jetz überhaupt noch nen Platz krieg oder alles schon voll is???
Bzw. wann habt ihr euch beworben?..war vllt. auch jmd. von euch auch so spät dran und hat noch was gekriegt?

Bitte schreibt schnell was^^weil ich möcht mich dann innerhalb der nächsten Tage bewerben,wenn die ganzen Formalitäten geklärt sind.

Mfg

hi,

ich möchte mich demnächst (so schnell wie möglich) für ein halbes jahr ab Oktober '08 in Neuseeland bewerben.
Bei den meisten Orgas steht was vo ner Bewerbungsfrist von 2 Monaten vor Abreise…aber ich bin mir nicht sicher ob ich da jetz überhaupt noch nen Platz krieg oder alles schon voll is???
Bzw. wann habt ihr euch beworben?..war vllt. auch jmd. von euch auch so spät dran und hat noch was gekriegt?

Bitte schreibt schnell was^^weil ich möcht mich dann innerhalb der nächsten Tage bewerben,wenn die ganzen Formalitäten geklärt sind.

Mfg

ähm…ich weiß ja jetz nich ob dir das tatsächlich weiterhilft…aber ich hab mich im oktober beworben und geh im sommer 08 weg…
allerdings eben bei afs - und die ham ne relativ frühe bewerbungsfrist…massl xD

mit welcher orga willst du denn? bzw mit welcher kann man überhaupt im oktober gehn?

glg &gl

hey,
also ich hab mich auch erst mitte letzter woche für ein halbes jahr amerika für august 2008 beworben, weil ich schon eine familie habe und erst gedacht habe, dass ich und meine eltern es alleine organisieren können, aber dann schien uns eine organisation irgendwie doch weitaus sinnvoller.
also ich hab mich bei treff beworben und bei denen ist die anmeldefrist ende märz, aber du müsstest dich halt echt beeilen, weil dann die unterlagen in amerika vorliegen müssen.
aber du könntest dich auf jeden fall bei cdc bewerben, bei denen ist die anmeldefrist glaub ich erst ende april.
und bei denen ist dann schon auch noch was frei!
bewirb dich einfach sicherheitshalber bei mehreren bevor die frist wirklich abgelaufen ist und du eine absage bekommen hast!
ich wünsch dir ganz viel glück, das schaffst du schon.
liebe grüße svenja

hi,

also ich würde warsch. mit iSt oder give fahren weil man sich dort eben für eine spezielle Schule bewerben kann.
Und dann eben 2 terms von oktober bis april.

Mfg