Zu spät für NZ oktober '08 ???

hi,

ich möchte mich demnächst (so schnell wie möglich) für ein halbes jahr ab Oktober '08 in Neuseeland bewerben.
Bei den meisten Orgas steht was vo ner Bewerbungsfrist von 2 Monaten vor Abreise…aber ich bin mir nicht sicher ob ich da jetz überhaupt noch nen Platz krieg oder alles schon voll is???
Bzw. wann habt ihr euch beworben?..war vllt. auch jmd. von euch auch so spät dran und hat noch was gekriegt?

Bitte schreibt schnell was^^weil ich möcht mich dann innerhalb der nächsten Tage bewerben,wenn die ganzen Formalitäten geklärt sind.

Mfg

hi,

was heißt dass du glaubst dass noch plätze frei sind? xD weist du genaueres?

Nja ich werd mal bei den versch. Orgas anrufen oder mich anders erkundigen und mich möglichst bald bewerben.

ThX für den Tipp mit Step In

Lg

mind. 50 % bewerben sich im JAHR DAVOR um diese zeit :grin:

Ich würde auch einfach mal anrufen und fragen, denn ich weiss z.b. das in Neuseeland das Nayland College (Nelson ) jetzt schon für Januar ausgebucht ist… also ich bin mir nicht sicher,aber wenns jetzt schon voll ist,denk ich wirds mit den plätzen langsam eng! :slight_smile:

Aber ich drück dir die daumen!
Kannst dich ja melden, wenn sich was ergeben hat ( icq 486797438)

Grüße