zeugnisse übersetzen

hey ihr…man ich war ewig nicht mehr hier…:worried: aber ich werde jetzt privat zu meiner tante nach toronto gehen und mein problem das ich die zeugnisse übersetzten muss und nicht weiß ob es irgenndwelche offiziellen bezeichnungen für die noten gibt. meine englishlehererin ist seit 2 wochen krank und kann mir nicht helfen. vielleihct weiß es ja jemand von euch weil es sehr dringend ist und die schule meine zeugnisse braucht…bitte helft mir!!!
thesi

hey,
ich hab die mit meinem Englischlehrer zusammern übersetzt und jetzt halt für 1=very good;2=good;3=satisfied und 4=average.Die abkürzungen weiß ich auch nicht, habs halt ausgeschireben. Weiß jetzt nicht ob das eine Hilfe für dich war aber…
Hanna

Hallo :grinning:

1=excellent (A+)
2=good (A)
3=satisfactory (B)
4=sufficient (C)
5=insufficient (D)
6=failed (E/F)

hoffe ick konnt dir weiterhelfen ^^
MFG Lui