zeugnisse!!!!!!!!!!1

hi,
hab vor mich für 2007/2008 zu bewerben..hab aber auch ma ne frage!
und zwar isses so das meine zeugnisse eigentlich nur so durchschnitt warne,also halt 2,4 ;2,6 und so...einfach weil ich halt nur das nötigste gemacht hab...jetze das halbjahrs zeugniss wird so 2,2 oder so und das danach will ich 2,0 schaffen wegen stipendien und so...!

soviel zur situation;o)na auf jeden fall wollt ich fragen ob ihr meint das ich jetze schlechtere chance hab weil die anderen zeugnisse(falls ich 4oder so bgeben muss) nich so pralle warn..?????????????????(halt viele 2en,aber denn auch mal ne 5 auf einem...^^)
also was meint ihr??
liebe grüße,

die andiZwinker

Thumb up

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

oki...

..danke..!
also..meine mum is alleinerziehend von 2kindern..und halt nich so hohen verdienst..das is doch eigentlich ganz gut für mich..(jetze ma in diesem fall...bin ja "bedürftig");o)

also bewerben werd ich mich auf jeden fall...kann ja nur schiefgehn..!Grins
bist du zur zeit im ausland??hab nämlich grad kein plan was bei dir da stand..muss ich gleich ma gucken...;o)
LG,
andraZwinker

vom 13.1.2006 16:35
L. E.

Stipendien

Hey, also wenn du dich für stip bewerben willst, achten echt viele auf noten, aber eben nicht alle orgas... so was wie yfu oder so achten nur auf bedürftigkeit, die du wohl nachweisen kannst, andre wie zum beispiel iska, von denen ich ein stipendium bekommen hab Zwinker achten mehr auf noten, du brauchst ne eins oder zwei in englisch, damit du dich überhaupt für ein stip bewerben darfst, du musst einfach mal das suchwort austauschjahr in google eingeben und von allen orgas ein prospekt anfordern, dann siehst du da drin alles, was gefordert ist, grundsätzlich sollten deine noten aber eher kein hindernis sein denk ich mal... viel glück...
liebe grüße
LauraThumb up

Ich hab das PPP

-- und einen Notendurchschnitt von 2,4 im Zeugnis der 9.Klasse (Bewerbungszeugnis). Also du siehst, es kommt nicht nur auf Noten an, die Stipendium vergaben hängt auch von deinem sozialen Angagement und deiner Bedürftigkeit ab. Ich bin nicht gut hab auch einen 4er in Latein und eine 3 in Englisch und hab trotzdem eines der besten und begehrtesten Stipendien erhalten
Also Kopf hoch
Liebe Grüße,
Mara

jetze hab ichs..

..also an laura...ja also wie gesagt so geshen sind miene noten ja auch ok und so..hab auch schon praospekte von verschiedenen orgas bekommen..wollt ja auch nur wissen wie das nu is weil die anderen zeugnisse nich alle nur 1ser und 2er zeugnisse warn..Smily
iska..das i8s doch die orga ohne auswahlgespräch und so oder?bist du denn zur zeit im auslandoder fährst du erts noch??
lg, die andiZwinker

vom 22.1.2006 21:18
A. M.

Nochwas...

Nochmal was zum Thema Zeugnisse.
Ich muss die Zeugnisse der letzten 3 Jahre eintragen, das sind also 6. Mir fehlen aber die Halbjahreszeugnisse, d.h. ich hab nur 3 Zeugnisse...die anderen sind irgendwie abhanden gekommen =(((
Was mach ich denn jetzt?!

LG Madde

Diskussionsübersicht
10.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
zeugnisse!!!!!!!!!!1
11.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
13.1.2006
L. E.
14.1.2006
Mara H. USA Experiment 2006/07
15.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
15.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
17.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
20.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
22.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
22.1.2006
A. M.
24.1.2006
A. M.
24.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
26.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
28.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
29.1.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
6.2.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.55