Zeugnis nachsenden-YFU

Hallo,

ich habe da mal ein paar organisatorische Fragen…

ich habe vor ein paar Wochen meine Unterlagen zu XFU geschickt, hatte da aber mein letztes Zeugnis noch nicht. Ich muss es also nachschicken… aber wie macht man das?

Also ich meine, einfach in einen Umschlag packen und abschicken ist ja wahrscheinlich nicht so angebracht… Also ein Blatt davor und dann „Anbei sende ich Ihnen die Kopie meines letzten Jahreszeugnisses (2008/2009).“?

Aber liege ich überhaupt damit richtig, dass ich es unaufgefordert nachsenden soll?

Und bearbeiten die meine Unterlagen erst, wenn sie vollständig sind? (das würde ja bedeuten, dass ich bisher umsonst auf eine Antwort gewartet habe…

Ihr seht, ich bin etwas Verwirrt und hoffe auf Hilfe! :grin:

Liebe Grüß, Paula

Nein , keine Angst , das was sie haben , wird schonmal bearbeitet . Und denen ist doch auch bewusst , dass du das Zeugnis erst jetzt um den Dreh senden kannst . Das ist kein Problem . Entweder melden die sich bei dir oder du schickst es einfach hin . Name , welches Zeugnis usw. Dann klappt das alles. Klar einfach kopieren und in den Umschlag legen . Falls YFu weitere Fragen hat oder so rufen die dich an …

Also schick es einfach so weg …

Lieben Gruß

Okay, danke! :grin:

Liebe Grüße,

Paula