zeugnis auf englisch?

hey ihr da draußen =)

hab mal ne frage! vor ein paar tagen hab cih zwei schulen in york einen brief geschrieben, in dem ich sie frage, ob es möglich für mich wär, auf ihre schule zu gehen, wenn ich 2010/2011 mein jahr (hoffentlich!) in england verbringe.

falls das nicht klappen sollte, werde ich es mit ppp versuchen! meine letzte chance überhaupt wegzukommen.

aber usa sind bestimmt auch nicht schlecht. da müsste cih aja uch welche hinschicken.

so jetzt zur frage: wie soll ich das machen,wenn dich meine zeugnisse auf englisch dorthin schicken soll? mit nem extra zettel woe die vokabeln übersetzt draufstehen?

oder auf die kopie vom zeugnis selber? neee…ich habe null ahnung davon! bitte helft mir! wer von euch hat denn schon mal welche in ein englisch-sprachiges land verschicken müssen? :-

danke schon mal =):grinning:

hey =)

vielen dank für diene antwort!!! aber wie soll jetzt die erklärung aussehen? also ich kopier meine zeugnisse, lasse sie nochmal beglaubigen und wie und wo schreib ich jetzt z.b. „wahlpflichtfach“ oder eben die jeweiligen fächer auf? so wie das auf dem zeugnis steht mit der reihenfolge der wörter, kopfnoten udn so muss ich das genauso wie da nur auf englisch auf nen anderen zettel schreiben, dne ich mir auch noch beglaubigen lasse? xDDD bin verwirrt…:confounded::grin:

ne das übersetzte Zeugnis muss nicht so aussehn wie das Original. Bei den meisten Organisationen ist das zb. nur ein Zettel wo eine Tabelle oben ist mit 2 bzw. 3 Spalten und halt der Anzahl an Zeilen, die du brauchst damit sich alle Fächer ausgehen. Ich habe bei den Wahlpflichtfächern Optional Subject hingeschrieben also zb. so:

  1. Spalte: Subject 2. Spalte: 1/2 year grades 3. Spalte: Final grades

  2. Spalte: English 2. Spalte: A 3. Spalte:A+

  3. Spalte: Optional Subject

  4. Spalte: Immersed Artistry 2. Spalte A 3. Spalte: A+

und über der Tabelle halt sone Übersetzung der Noten.
Und mit dem Zettel und deinem original Zeugnis gehst du dann zu deiner Direx und lässt ihn dir abstempeln und unterschreiben.