Zeugnis 5 in Physik

Hey ihr Lieben :D

Ich bin bei meiner orga schon angenommen nur jetzt hab ich ein prob lem. Und zwar physik macht mir schwierigkeiten ich hab im test ne 6 geschrieben und mündlich bin ich nicht der bourner. ich hau jetzt auf jeden fall richtig rein aber was ist wenn ich ne fünf auf dem zeugnis bekomme. Fordert die orga das nächste zeugnis an wenn ich schon angenommen bin?

LIebe Grüße

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Hey

Ich glaube, wenn die Organisation dich bereits angenommen hat, kann da eig nichts mehr schief gehn! Ich meine, der Vertag ist ja schon unterschrieben, oder? Das könnte höchstens Auswirkungen auf deine Schullaufbahn haben, falls du das Auslandsjahr quasi nicht einschiebst, sondern dir anrechnen lässt. Ich glaune da hat die Schule bestimmte Regeln, welche Noten man dafür braut. Aber die Organisation kann die wegen ner 5 nicht dein Auslandsjahr wieder weg nehmen, keine Sorge :D
LG, Kristina

gleiches "problem"

hey, ich hatte auch ne 5 in physik im zeugnis.. ich hatte bei meiner orga überhaupt keine probleme!! ich hatte auch das jahr davor in chemie ne 5 (bin eher der sprachliche typ Grins ) und da gabs auch kein problem. ich glaub wirklich schlimm ist es nur wenn du in allen fächern richtig mies bist und einen total schlechten durchschnitt hast!
mach dir keine sorgen!!

vom 7.4.2013 20:45

Kein Problem denk ich ^^

Ich glaub du musst einfach mindestens einen Schnitt von 3 haben und versetzt werden(<--logisch) Physik ist eig mein bestes Fach^^ (wenn du Hilfe brauchst frag xD vllt kann ich helfen ^^)
Ich steh in Englisch auf 4-5 glaub und trotz dem Bewerbungsgespräch auf englisch wurd ich genommen ^^ naja geh ja auch nach Japan.

Diskussionsübersicht
5.4.2013
Steffi K. Großbritannien iST 2013/14
Zeugnis 5 in Physik
5.4.2013
Kristina M. Uruguay YFU-DE 2013/14
5.4.2013
L. S.
5.4.2013
Steffi K. Großbritannien iST 2013/14
7.4.2013
Steffi K. Großbritannien iST 2013/14
X Schließen
Success
Error
1.52