Zeig deine Interesse zum ATJ

Hi!

Also wie du deine Eltern von den USA überzeugen kannst, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich kann dir sagen wie ich meine Eltern vom ATJ überzeugt habe.
Meine Eltern waren auch eher negativ zum ATJ geneigt, also habe ich gezeigt, wie wichtig mir das ganze ist.
Also habe ich alle möglichen Orgas rausgesucht, die überhaupt in Frage kamen ( in meinen Fall für Japan ), und hab sie meinen Eltern gezeigt. Dann war ich auch noch auf der JuBi Messe, um mich mehr zu informieren, und gerade dieses Engagement was ich gezeigt habe, hat meine Eltern umgepolt.
Zum Thema Kosten kann ich dir Rotary empfehlen. Du musst dort "nur" die Versicherung, Flugkosten und Visumskosten bezahlen + ein bisschen extra Geld für deine Vorbereitung. Rotary bezahlt sämtliche andere Kosten wie Schulbücher, evtll Schuluniform etc. und bekommst sogar einen Mindesttaschengeld von 50$ pro Monat.
Allerdings musst du 3 Länder angeben, wo es durchaus sein kann das es nicht USA werden wird. ( Du darfst ausserdem nur ein englischsprachiges Land angeben ) Aber alle Austauschschüler die in ein anders Land als ihr Erstwunsch gekommen sind, das es die beste Zeit war, die sie je hatten.

Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Jasper

Diskussionsübersicht
26.1.2017
Lisa O. Großbritannien DFSR 2017/18
26.1.2017
Jasper Z. Japan Rotary-DE 2017/18
Zeig deine Interesse zum ATJ
X Schließen
Success
Error
0.63