Zaragossa Spanien - Gastfamilie

Wer hätte Interesse, in einer spanischen Familie zu leben und dort zur Schule zu gehen? Kontaktaufnahme gerne unter rosenegg@gmx.de

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Gastfamilie für 3-4 Wochen gesucht

Hallo Wir suchen für unsere Tochter Katharina (15 fast 16, 10. Klasse) eine Gastfamilie in Spanien mit möglichst Mädchen in ähnlichem Alter.
Am Besten für den Zeitraum vom 20.05-ca. 17.06.20 , so dass sie innerhalb unserer Pfingstferien gehen kann aber auch in die Schule vor Ort. Sie möchte gerne Spanisch LK nehmen und dafür vor allem ihre mündliche Sprache verbessern. Die Austauschschülerin ist auch bei uns willkommen. Es muss aber nicht zwingend ein Gegenbesuch geben.

vom 5.3.2020 16:51
U. K.

Austausch

Hallo, unser Sohn, 15, möchte gerne im September 2020 für drei Monate in Spanien zur Schule gehen. Wäre das eine Möglichkeit?

Diskussionsübersicht
13.1.2020
Zaragossa Spanien - Gastfamilie
5.3.2020
U. K.
X Schließen
Success
Error
2