Zapala, Patagonien, Argentinien

HI,

ich werde jetzt im August nach Argentinien kommen. Ich habe gestern(Dienstag) meine Gastfamilie bekommen. Diese wohnt in Zapala ich wollte vor allem euch die jetzigen und ehemaligen ATS fragen ob ihr dort seid/wahrt und ob ihr mir Ein paar informationen geben könnt.

Nartürlich sind auch alle ATS die dort hinfahren angesprochen vielleicht wiest ihr irgendetwas?

Viele Grüße

Simon

Wie toll:)

ich hab gestern eine email bekommen, dass ich nach zapala komme… kannst du dich irgendwie per email bei mir melden und mir gaaaanz viel über die stadt erzählen?!

Lieber Gruß
Heidi

Wie toll:)

ich hab gestern eine email bekommen, dass ich nach zapala komme… kannst du dich irgendwie per email bei mir melden und mir gaaaanz viel über die stadt erzählen?!

Lieber Gruß
Heidi