Zahlungsart bei Reise-Vorbereitungs-Bestellung

Hey Leute,
Ich weiß ich hinke echt hinterher, aber ich bin kein großartiger Online-Shopper.:face_with_monocle:
Aber da ich in meinem Zeitplan grad hinterher hinke und noch dringend einen Koffer brauch ist das nun meine einzige Möglichkeit. Ich hab jetzt zwar schonmal eine Seite gefunden und auch den richtigen Koffer aber ich verzage grad an der Bezahlung :cry:
Hier seht ihr die Auswahlmöglichkeiten der Zahlung:
Zahlarten | Koffer.com soll ich Banküberweisung nehmen oder verzögert sich der Prozess dadurch?? Also ein PaypalKonto hab ich nicht und eine Kreditkarte auch (noch)nicht… Und der Rest der Auswahl verwirrt mich leicht :smiley:

Wie macht ihr das, wenn ihr online bestellt? Bitte helft mir

Bei meinen meisten Online-Bestellungen bezahle ich per Paypal. Es geht schnell, der Händler erhält sofort sein Geld und kann die Bestellung gleich bearbeiten. Anschließend bucht Paypal das Geld vom Bankkonto/von der Kreditkarte ab.

Banküberweisung verzögert den Bestellprozess erheblich! Bis das Geld vom Konto abgebucht wird kann es bereits einen Werktag dauern, anschießend dauert es meistens nochmal 2-3 Tage bis der Händler das Geld erhält und erst dann kann er die Bestellung bearbeiten.

Nachnahme würde ich dir auch nicht empfehlen - ist mit Extrakosten verbunden.

Wenn du ein Amazon-Konto hast, kannst du via Amazon-Payments bezahlen. Der Händler wickelt den Zahlprozess dann über Amazon ab und dort kann man auch via Lastschrift bezahlen.

Oder falls du Online-Banking besitzt, kannst du die Sofortüberweisung nutzen. Dort loggst du dich mit deinem Online-Banking-Konto ein und musst die Überweisung bestätigen. Anschließend wird das Geld sofort überwiesen. Der Händler bekommt dann eine Benachrichtigung und kann die Bestellung gleich bearbeiten.

Nun hast du die Qual der Wahl - ich hoffe, damit ist dir geholfen. :wink:

danke^^ ja naja sageb wir etwas :smiley: