Your best memories & Welche Erlebnisse haben euch 'geprägt', verändert oder beeindruckt?

Hallihallo,

jetzt geht das Jahr schon fast zu ende, bei mir sind nur noch 17 Tage.
Jetzt am Wochenende habe ich mit einer Freundin eine Fotocollage für eine andere Freundin gemacht und beim Bilder angucken und aussuchen kamen schon so einige Erinnerungen wieder hoch & wir haben erst mal geweint, weil alles schon vorbei fast ist :cry: Aber ich versuch es positiv zu sehen, mich an die schönen Momente zu erinnern und dankbar zu sein, dass ich das alles erleben durfte und meine Gastfamilie und Freunde ihren Alltag mit mir geteilt haben. Ein paar meiner schönsten Erinnerungen sind zb. die Family Game Nights, die Pep Asseblys in der Schule, generell der School/Class Spirit, Spring Break in Florida, Ausflug zu den Niagarafällen, Footballgames, Thanksgiving… uvm
Etwas, was mich sehr beeindruckt hat an meiner Schule ist die Toleranz. Da gabs eigentlich keine ‚Outsider‘, es wurde keiner gemobbt, dumm angemacht, ausgeschlossen usw. wegen irgendwas. Das fand ich beeindruckend, aber vielleicht hatte ich auch nur glück mit der Schule hier oder meine Schule in Deutschland ist einfach besonders ‚böse‘…
Was sind eure schönsten Erinnerungen & was hat euch besonders beeindruckt?

Liebe Grüße :slight_smile: