YFU wo hin?

Hi!
Wenn ihr mit YFU fahrt wohin fahrt ihr?Würd mich echt interessieren.
Meine Favourieten:
1.NZ
2.Kanada
3.Frankreich
4.Australien
5.weiß noch nicht
LG Lynn

Hey=)
Du musst doch bei YFU keine 5 Länder angeben:grinning: Also ich bewere mich nur für Norwegen und vllt auch Schweden, aber da gibt es ja eh immer nur sehr wenig Plätze, also lass ich das vllt auch weg…

Aber erstmal müssten die Bewerbungsunterlagen ja kommen ne^^ Aber vielleicht haben wir ja Glück und die kommen mal schnell und es hat nur wegen der Feiertagte so lange gedauert:wink:

Gruß Sina

eine aus meiner Schule ist mit dennen gefahren und meinte mann müss sich 5 Länder zu vorsicht überlegen.So falls ein Land überlaufen ist.

du kannst dich auch nur für ein Land bewerben und wenn du für das keinen Platz bekommst du einen Nachwahlbogen oder so ähnlich:confounded:
Das mit den 5 Ländern mindestens angeben ist bei AFS.
Welches ist denn dein Wunschland?:grinning:

Gruß Sina

Entweder Kanada oder Neuseeland. Ich fände beide Länder toll, den ich mag die Natur und bin relativ gut in Englisch. Ich hab hier keine Möglich keit andere sprachen zu lernen.Na ja außer Französisch ,aber das kriege ich nicht richtig auf die Reihe.

Kanada und Neuseeland sind schon schön=) Aber bei YFU auch sehr beliebt, deshalb würde ich mich unbedingt gleich für beide bewerben, wenn die Unterlagen halt i-wann mal kommen:P
Bewirbst du dich auch noch bei ner anderen Orga oder nur bei YFU?

Ich versuchs noch bei Experiment.Die haben vergleichbare Preise und sind ne ehnliche Orga.