YFU-Vollstipendium zB bei der Post(YEP!)

Hat sich hier noch jemand auf ein Vollstipendium bei YFU von einer Firma beworben?Ich hab mich beim YEP!-Stipendium für mitarbeiterskinder der Deutschen Post AG beworben und hab bald mein AWG!..bei mir würde es in die USA gehen.
Wäre schön,zu hören,dass es noch mehr leute gibt :wink:

ich hab mich auch für ein Stipendium beworben, hab auch schon zum teil eine Antwort und du??

Hey,

meine Ma arbeitet als Briefzustellerin in NRW. Angestellt ist sie bei der deutschen Post AG.

Ist das Okay?

Weil in den Ausschreibungen steht ja immer was von DHL, und das ist ja nicht direkt Deutsche POST AG sondern nur ne Tochterfirma.

LG Lukas

Weiß keiner was???

lukas,
meine mom arbeitet als postbeamtin bei der post. seh des deshalb auch öfters und habs auch durchgelesen und mal im intranet angeschaut. also so wies ich rausgelesen hab kann des jeder machen der irgendwas mit der post zu tun hat. am besten fragst du einfach mal nach…
viel glück…

Bewirbt sich noch einer für dieses Post-Stipendium für 10/11?

Kann man sich schon? bei google.de hab ich nicht viel gefunden.

Bitte um Hilfe!

Danköööö

Ja ich habe mich beworben und habe am 17.1.2010 mein Auswahlgespräch in Hamburg :wink:

Meine Mutter ist Briefsortiererin…auch bei „Deutsche Post AG“…wir haben aber schon im letzten Jahr mit jemandem telefoniert und uns erkundigt ob das auch geht und jetzt ist mir das auch wieder eingefallen…DP AG und DHL haben sich zusammengetan zu: Deutsche Post DHL :wink:

Hab mich auch beworben und hab aaam…24.01.10 ein Auswahlgespräch in…ehm…so weit weg =(…Frankfurt am Main…das sind um die 300km… =S
naja egal…ich nehms in kauf :wink: der spritt wird nur was teuer ;D

LG Alice

ich hatte mein awg am sonntag in hamburg!
es war ziemlich interessant auf ein paar andere bewerber zu treffen :wink:
aber es war eine ziemlich nette runde!
und vllt sehn wir uns ja! man weiß ja nie :slight_smile:

hey um wie viel uhr hattest du dein awg und wie fandest du es?? lg :slight_smile:

Um 16Uhr :smiley:
Ich fand es nicht so gut, weil das eigentliche awg erst um 17.15 angefangen hat und ich nur soo 20minuten bleiben konnte, weil ich sonst den letzten zug nach Hause verpasst hötte.

ich hab heute eine Antwort bekommen und ich hab ein Vollstipendium…für die USA!!! =))) sooo glücklich…<3 :grin:

Ich will auch sooo gerne!
Aber ich bin jetzt auf so einer doofen Warteliste, und kriege das Stipendium erst, wenn jemand sein Stipendium nciht möchte. :frowning: Die chance ist also gering :smiley:
Naajaa Glückwunsch an die, die eins bekommen haben :stuck_out_tongue:

Ja ich habe mich auch dafür beworben hab auch gestern eine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen das ist am 15.01.2012 in Frankfurt am Main und wollt fragen was ich da alles beachten muss und ob noch einer von euch auch da ist :slight_smile:
LG Marek