YFU USA - schlecht??

Hallo Leute,

ich bin bei YFU für die USA angenommen worden. Habe jetzt aber gehört, dass YFU USA (das amerikanische YFU) in der Betreuung ziemlich schlecht sein soll und die Area Reps sich überhaupt nicht melden.

Stimmt das?

Lieben Gruß
Steffi

YFU USA ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die YFU Deutschland, bei mir war die Betreunung in Ordnung, so was kann immer und bei jeder orga allerdings passieren, ist aber mit Sicherheit kein Allgemeinfall.

Also ich denke, es gibt immer Einzelfälle in denen es nicht klappt, bei jeder Orga.
Ich kann nur sagen mein Area Rep war einfach nur Geil. Er hat von selber alle par wochen angerufen, mich zum Icehockey Spiel eingeladen, und ist mit mir und seinen anderen Schülern zu einem Konzert gegangen.
Also ich selber hatte überhaupt keinen schlechten Eindruck von YFU USA.