YFU USA Distrikt wechseln ?!

Hey Leute,

ich habe vor kurzem erfahren, dass ich im USA-Distrikt Heartland eine Gastfamilie zugeteilt bekomme.
http://www.google.de/imgres?

q=yfu+usa&hl=de&sa=X&biw=1920&bih=1017&tbm=isch&tbnid=YbdhjYvtrysl_M:&imgrefurl=http://sandras-adventure.blogspot.com/2012_06_01_archive.html&docid=tFNH4gSyb1OZUM&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-s5I2ppqFbDA/T9JPyeOZA1I/AAAAAAAAALE/rA1Y9yD2j40/s1600/yfu-districte.jpg&w=975&h=597&ei=m9hVUcbNJMz74QTcroHQAw&zoom=1&iact=hc&vpx=547&vpy=142&dur=106&hovh=176&hovw=287&tx=148&ty=101&page=1&tbnh=151&tbnw=246&start=0&ndsp=60&ved=1t:429,r:3,s:0,i:91

→ das ist das Grüne, falls irgendwer von euch nicht weiß, was ich damit meine!
So die Sache ist nun also, dass ich sehr sehr gerne in der Nähe von Georgia eine Gastfamilie bekommen würde, da dies verwandschaftlich bedingt für mich von großer Bedeutung ist.
Daher will ich euch fragen: Ist ein Distriktwechsel von Heartland in den Distrikt Southeast oder Horizon. Ich habe bald meinen Geburtstag und das würde für mich ein riesiges Geschenk sein!!

Ich hoffe, dass mir jemand kurzfristig weiterhelfen kann.

Danke für Lesen!!!

Euch noch viel Erfolg für eure Gastfamiliensuche :smiley: .

hay, also ich bin zwar nicht bei yfu, aber ich glaube, dass es nicht möglich ist ( bin mir aber auch überhaupt nicht wirklich sicher) Aber ich denke das yfu überhaupt froh ist, dass sie für einen austauschüler eine gastfamilie gefunden haben, weil es ja auch teilweise wieder schwer ist eine gastfamilie zu finden. Villeicht ist es aber möglich mit einem anderen austauschschüler zu tauschen, der sich dafür bereit erklärt :wink: aber für infos würde ich einfach mal bei deiner orga anrufen(: