vom 23.1.2010 19:31
L. G.

YFU USA 2010/11

Nein, du kannst dich nicht mehr anmelden! Aber das liest man auch auf der HP..! (www.yfu.de) ich kopier es dir trotzdem mal rein, für welche Länder man sich noch bewerben kann, und für welche eben nicht.
Du kannst für diese Länder noch Bewerbungsunterlagen anfordern, voraussichtlich bis Ende Februar 2010: Süd- und Osteuropa:
Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Moldawien, Polen, Rumänien, Russland, Slowakei, Türkei, Ungarn
Nord- und Westeuropa:
Belgien, Dänemark, Finnland
Asien:
China, Indien, Thailand
Lateinamerika:
Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Mexiko, Peru und Uruguay
Afrika:
Ghana, Südafrika
Für diese Länder kannst Du Dich für das Austauschjahr 2010/2011 leider nicht mehr bewerben: Ägypten, Australien, Costa Rica, Frankreich, Kanada, Japan, Mongolei, Niederlande, Norwegen, Schweden, Schweiz, Südkorea, Tschechien, Ungarn (Musikprogramm), USA und Venezuela

YFU ist (glaube ich) eine echt gute Orga. Versuch es doch sonst nächtes Jahr nochmal ;)
LG Leona

Diskussionsübersicht
23.1.2010
L. G.
YFU USA 2010/11
23.1.2010
L. H.
23.1.2010
Laura (. USA 2011/12
23.1.2010
V. V.
23.1.2010
K. M.
2.2.2010
Nadine N. Großbritannien GLS 2010/11
3.2.2010
L. M.
X Schließen
Success
Error
0.36