vom 29.1.2011 21:57
D. M.

yfu stipendien

hi,

nein ich war noch net mit yfu weg, will aber auch 2011/2012 Grins

also nach dem AWG hat des bei mir etwas länger als einer woche gedauert bis ich die zusage für einen Platz in der USA hatte. (das war so mitte oktober)

im november habe ich dann den Vertrag zugeschickt bekommen.

im dezember kam dann den Antrag für's Teilstipendium und die Platzierungsunterlagen, für die jeder seine eigene frist bekommt.

und vor ein paar tagen kam jetzt die einladung zum slep-test Grins

und wegen der frist mit deinen unterlagen,

also ich meinte nicht die frist für die normalen unterlagen, sondern die frist für den teilstipendiumsantrag. Denn bei mir war ein orangener Zettel auf dem dick und fett drauf steht: bis zum 31.1.2011 .
bestimmt gibt es verschiedene fristen :)


also zu deiner frage wann du nach dem AWG ungefähr bescheid bekommst ob du dabei bist, die sagen einem zwar das es so 3-4 wochen dauern kann, aber bei vielen kommt der brief so eine woche danach, auch bei mir war's so ;)


Also ich wünsche dir viel glück !

hattest du dein AWG jetzt schon?


LG

Diskussionsübersicht
16.1.2011
Bettina F. 2011/12
16.1.2011
D. M.
29.1.2011
D. M.
yfu stipendien
X Schließen
Success
Error
0.7