YFU Schulgutachten weg

meine Lehrerin hat das Gutachten für YFU verschlamt und mir fehlt das jetzt.
Habt ihr vielleicht eins und könnt das reinstellen oder mir per e-mail schicken?

Ich wär euch echt unendlich dankbar.

Pia

dann kannst du das da vllt nommal anfordern…

Ich muss das bis freitag abgeschickt haben und per post dauert das glaub ich zu lange, bis das bei mir ist. Außerdem könnten die ja glauben ich hätte das verschlamt und das würd nen schlechten eindruck machen.

lg pia

Ich muss das bis freitag abgeschickt haben und per post dauert das glaub ich zu lange, bis das bei mir ist. Außerdem könnten die ja glauben ich hätte das verschlamt und das würd nen schlechten eindruck machen.

lg pia

ja aber du kannst ja nix dafür wenn deine lehrerin das verschlampt…außerdem versteht das yfu schon :wink: ruf an und sag deine lehrerin hat das schulgutachten verschlampt und außerdem kannst du das nachreichen…ich hab meins auch nachgereicht…und bin auch angenommen worden :wink:

…, dann mach ichs wohl so

Pia