YFU Platzierungsunterlagen frist abgelaufen...

Hi Leute, also ich mach ein Auslandsjar mit YFU und hab da so diese Platzierungsunterlagen gekriegt die man online ausfüllen nmus. man hat da ja eine Frist und was passiert dann wenn die abläuft?? Wird man dann vom Auslandsjahr rausgeschmissen oder so ?? HIIIEEELLFEE und schonmal danke im vorraus SmilyOhnee

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

....

Hey. Wenn deine Frist schon abgelaufen ist, weiß ich leider auch nicht, was jetzt passiert. Aber wenn deine Frist noch nicht abgelaufen, solltest du dich so schnell wie möglich bei YFU melden und anfragen, ob sie deine Frist verlängern können. So habe ich das gemacht und es hat geklappt.
Schreib einfach ne Mail oder ruf mal dort an.
Aber Bescheid geben musst du auf jeden Fall!
LG

vom 10.10.2013 12:36

hey!

Ich glaube, da kann nichts großes passieren...wenn du es schaffst,dann verlänger die Frist wenn nicht kannst du das glaube ich auch noch bearbeiten,die sagen dir halt beim log in,dass sie frist abgelaufen ist und du die unterlagen schnellstmöglich vervollständigen musst.
Aber Verlängern ist die beste Idee :)
LG

vom 10.10.2013 16:26
M. M.

nicht schlimm

hey, bei mir waren sie auch abgelaufen und dann habe ich am nächsten Tag bei denen angerufen und die haben gesagt dass das nicht schlimm wäre und das ich mir Zeit lassen soll. Also keine Hektik, aber falls du zu spät bist würde ich einfach anrufen und Bescheid sagen ;)

LG

Diskussionsübersicht
10.10.2013
Geraldine P. Japan YFU-DE 2014/15
YFU Platzierungsunterlagen frist abgelaufen...
10.10.2013
Luise B. Norwegen YFU-DE 2014/15
10.10.2013
S. B. Norwegen YFU-DE 2014/15
10.10.2013
M. M.
X Schließen
Success
Error
0.83