yfu oder step in???

hey leute!
07/08 möchte ich gerne ein jahr in die usa und der vertrag von step in liegt schon auf meinem schreibtisch. ich muss ihn nur noch unterschreiben…ABER bei yfu hab ich mich auch beworben und am sonntag hab ich mein interview bei denen…wenn die mich auch nehmen würden, welche orga soll ich dann auswählen?? irgendwie will ich lieber mit yfu fahren, aber so genau weiß ich gar nicht wieso?
kennt ihr yfu oder step in und habt ihr erfahrungen mit diesen orgas??
würd mich auf antworten freuen…
lg christel

naja,ich fahr zwar mit EF, aber da ja auch immer nicht EFler ihre meinung zu EF abgaben,mach ich des etz auch mal^^

ich würd YFU nehm,hab ich echt viel gutes drüba gehört und gelesen ( als ich noch so am durchschaun der orgas war)

lg, antje

hey!
aaaalso ich bin mit yfu grade in litauen, und mir gefällt die orga super! die vorbereitung war perfekt, die reise hierher auch und die betreuung hier ist auch gut. und meine eltern zuhause erhalten auch infos von yfu während des jahres. ich habe echt nichts zu beklagen! außerdem sind alle von yfu sehr nett :wink:
zu step in kann ich leider nichts sagen…
lg
malena

hey
danke für deine antwort. ich glaub ich nehm auch yfu, aber jetzt muss ich erstmal genommen werden…am sonntag is das gespräch…:confounded:
mal schaun:grin:
lg

na dann wünsch ich dir mal ganz viel glück,kannst mich ja aufm laufndn haltn:grin:

lg antje